Abgangsblutung wenn ein Zwilling abgeht

Hallo,

war nun beim FA, Fruchthöhle ist zu sehen. Jedoch kein Embryo zu sehen, er schätzt ich wäre Anfang bis Mitte 6. Woche, da war bei meinem Sohn auch noch null zu sehen.
Urintest war auch positiv. HCG Wert bekomm ich morgen früh telefonisch.
Soll nächste Woche nochmal kommen.
Entweder war es ein früher Abgang, oder ein Zwillinig der evtl. Abgegangen sein könnte. Das erfahr ich alles nächste Woche falls dann ein Bauchzwerg zu sehen ist.
Mir ist heute wieder total übel. Ich bin hundemüde und alles :-(
Drückt mir die Daumen!!!

1

#winke#winke huhu meine beiden #pro#pro sind fest gedrückt für dich halte mich bitte auf dem laufenden ob alles gut gegangen ist!

LG
Lina

3

Ja geb Bescheid sobald ich was weiß

2

ich drücke dir die daumen.

hast du davor irgendetwas gemerkt?

4

Ich hatte vor NMT einige Tests gemacht, waren aber recht schwach so das ich dachte das es VL´s sind. Also nix weiter dabei gedacht als ich am 17. sehr schwache SB hatte, am 18.-20. hatte ich dann meine Mens, recht schwach meiner Meinung nach, aber ok. Und seitdem hab ich die ganze Zeit rosa ZS. Unterleibsschmerzen auch, und die Übelkeit.

Vorgestern hab ich dann meinen letzten One Step gemacht, der war positiv. Und eindeutig rosa.
Und jetzt mal sehen was es gibt. Ob es nicht doch ne frühe Fehlgeburt war, oder ob die SS intakt ist. Erfahr ich dann morgen.

5

drück dir die daumen!

6

DICH habe ich gesucht... und gefunden...#ole

Schwanger!!!! #schwanger Der Wahnsinn!!! #schock Juhuuuu!!!!#huepf

Ich werde Dir alle guten Gedanken schicken und feste, feste beide Daumen drücken, dass Du nächste Woche ein positives Ergebnis bekommst. Ich glaube fest daran, dass das eintreffen wird. Denk positiv und versuche das Wochenende ruhig anzugehen.

Und, ach ja...hiermit erteile ich dir striktes Googleverbot und schau dich in KEINEN anderen Foren um... HAST DU DAS VERSTANDEN???? GUT? Gut!

#herzlich#klee#liebdrueck w.

7

Hallo skygirl#winke,

ALLES WIRD GUT, wirste sehen. Daumen sind gedrückt#pro#pro#pro#pro und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Gänseblümchen#winke