ständiger Kinderwunsch

Hallo alle zusammen! #winke

Ich nerve schon wieder mit meinem Kinderwunsch! #hicks #hicks

Ständig denke ich daran, wie schön es sein muss #schwanger zu sein und ein Baby zu haben. #verliebt

Dabei werden wir erst in zwei Jahren wieder mit dem Basteln beginnen. :-( Mein Freund beginnt im September mit der Meisterschule.

Ich müsste jetzt eigentlich an etwas anderes denken (Job, Geld), aber der Kinderwunsch lässt mich einfach nicht los. :-(

Was soll ich nur tun? :-( #gruebel

Meinen Freund möchte ich nicht nerven damit.

1

Mir geht es genauso. Ich habe zwar schon drei Mädchen, aber ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne wieder schwanger sein und ein 4. Baby haben, dass es fast weh tut.

Mein Mann will nicht, er hat gesagt er redet frühstens Mitte nächsten Jahres noch einmal mit mir darüber. Vorher will er nichts mehr davon hören. :(

Ätzend, was?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sollten uns nicht in dem Forum hier rumtreiben! ;)

2

Ich habe oft das Gefühl, dass man Männer nicht zu sehr nerven sollte damit. #augen

Ich weiß, dass wir uns hier nicht rumtreiben sollten, aber ist nicht so einfach. ;-)

3

"Was soll ich tun?"

1. Weniger Urbia!
2. Freunde treffen, Hobby suchen etc.
3. Aufgaben suchen, da Du keine Arbeit hast, hast Du viel zu viel Zeit zum nachdenken. Suche Dir eine neue Aufgabe -helfe beim Tierheim indem Du mit den Hunden Gassi gehst, suche ein Praktikum, verschönere den Garten oder was auch immer!
4. Zu der Entscheidung stehen, noch zwei Jahre warten zu wollen, und den Partner nicht mehr ständig damit nerven.
5. wenn es zu schlimm wird, Hilfe suchen.

4

1. Ich weiß, dass ich weniger auf urbia.de sein sollte, ist aber nicht so einfach! #hicks
2. Da ich abnehmen möchte, habe ich mir vorgenommen jeden zweiten Morgen walken zu gehen.
3. Ich weiß, dass ich viel zu viel Zeit habe um nachzudenken. #hicks
4. Natürlich werden wir noch die nächsten zwei Jahre warten, aber es ist auch nicht so einfach! :-( #hicks Mit meinem Partner rede ich eh nur mehr sehr selten über meinen Kinderwunsch, weil ich ihn nicht damit nerven möchte.