hellrotes Blut - schon wieder -????

Hallo zusammen. Wie ihr meiner VK entnehmen könnt bin ich ja schon mehrfach Mamma, aber trotzdem steh ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe heute an ZT 23. ES+9 leichte hellrote Blutungen bekommen. Eigentlich ein klarer Fall..... Mens kommt...... Aber! Bei meinen letzten beiden Kindern hatte ich trotz eingetretener Schwangerschaft eine Blutung zur Menszeit. Nicht ganz so stark wie eine normale Regel aber ansonsten zeitlich passend. Nun mein Problem. Ist das hier jetzt eine "normale Mens" oder zum dritten Mal eine Blutung trotz Schwangerschaft? ES+9 ist ja auch noch viel zu früh um zu testen.... Was würdet ihr davon halten?

Danke und Grüsse aus der Schweiz

1

Evtl. eine Einnistungsblutung .... ? Ich bin auch immer von Blutungen betroffen. Hab grad wieder eine und fühl mich schwanger.

Drück dir die Daumen!

2

Das ist ja das üble daran..... ich fühl mich auch schwanger..... aber das bildet Frau sich halt auch mal ein;-). Ich drück Dir auch ganz arg die Daumen. Wie weit bist Du denn? Wann testest Du?

3

Also ich hatte am 30.7. eine AS in der 10. SSW. Wenn ich diesen Tag nehm bin ich heute an ZT 26. Ich dachte mir, ich teste am Sonntag mal, weil da mein Mann eben auch da ist. ABer ich denk da ist es noch zu früh, also fasse ich dann den Mittwoch ins Auge. Hab keine Ahnung ob ich nen ES hatte, denn die Ovus haben verrückt gespielt oder es waren keine gescheiten.

Wie siehts bei dir aus? Wann willst du testen? ES+14 soll ja relativ sicher sein ....

weiteren Kommentar laden