Hilft Magnesium beim schwanger werden?

Hallo,vielleicht ist das eine doofe frage aber ich stelle sie trotzdem :)

im mai war ich schwanger leider war es eine FG :(

Davor habe ich jeden tag magnesium genommen und wurde auch nach 3 monaten schon schwanger.nun gehe frage ich mich ob die Einnahme von Magnesium das schwanger werden unterstützt????Weiss das jemand von euch???

Liebe Grüße

1

Ja das tut es! Habe gerade folgenden Satz gefunden:

Magnesium kann als DAS Fruchtbarkeitsmineral der Frau bezeichnet werden; es fördert u.a. die Entspannung der Eileiter.

Ich nehme seit kurzem von Doppel Herz ;-) "Die Frauenmineralien"

Da ist alles dabei, was man braucht, auch Folsäure.
Die Packung kostet knappe 4€ und ist für einen Monat!

LG

2

supi das du antwortest.dann werd ich jetzt wieder magnesium nehmen.habe immer 2x täglich so eine brausetablette von dm genommen.das werd ich jetzt wieder tun.ansonsten nehme ich von dm die mama a-z tabletten.da ist auch folsäure usw drin.meine ärztin fand die sehr gut als ich ihr die zeigte weil da vitamin E drin ist und das haben wohl nicht alle ergänzungsmittel.die kosten 3,95€ und reichen 2 monate.und das magnesium nehme ich dann halt extra.hoffe dann klappt es bald wieder mit dem schwanger werden :-)

dir alles gute und viel#klee

3

Haaaaaalt, STOP!

Habe gerade noch gelesen: Keinesfalls die Brausetabletten! Warum, habe ich nicht genau rauslesen können, aber Dragees sollen besser sein, oder eben ein Kombipräparat!

weiteren Kommentar laden