Zervixschleim leicht spinnbar-eisprung???

Ich hab am 10.08 mens gehabt heute bin ich zt 17.mitwoch war ich beim fa zur kontrolle sie meinte das sie kein es sehen kann oder das es bevor steht!!da ich nach absetzen der pille erst nach 49 tagen die mens bekommen habe hab ich keine genaue zykluslänge im moment!! Hab grad mal abgetastet hatte zs am finger es war nicht sehr spinnbar aber war schon glibberig ;) kann leider nicht tempi messen durch die arbeit!! Was meint ihr?? Hatte ich schon es oder kommt schlüpft er noch?? Letzten zyklus hatte ich an zt 35 es da hatte ich auf der slipeinlage ein klumpen schleim konnten leider keine bienchen setzten in der zeit!! 14 tage später kam die mens ;)

1

Dein ES ist an dem Tag an dem Du den meisten und flüssigsten ZS hast. Gleich danach wird man wieder trocken bzw. der ZS wird wieder drickflüssig und verschwindet dann ganz. Am besten kannst Du es also deuten wenn Du den ZS ein paar Tage um den ES rum beobachtest.

2

Hmm ok das heist es könnte sein das bald der es ist oder war ??

5

Also bei mir läuft es wie im Bilderbuch.

Am ZT. 7ca. Wird der ZS erst gelblich, weißlich und Dickflüssig und steigert sich in den nächsten 7-10 Tagen bis er dann wirklich richtig flüssig und durchscheinend ist. Direkt einen Tag nach dem Schleimhöhepunkt wird er wieder geblich/weißlich und dickflüssig und nach max. 2 Tagen habe ich gar keinen ZS mehr.

Wenn ich den ZS beobachte mache ich das aber auch über den MuMu. Diesen Monat habe ich nichts beobachtet und merke dann nur den Schleimhöhepunkt weil dann auf Toilette der Glibber an Fäden raus läuft :-p

Wenn Du also jetzt komplett eintrocknest wird der ES schon gewesen sein, wenn Dein ZS eine "bessere" Qualität annimmt (noch flüssiger, durchscheinender) kommt der Es noch.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

habe nun den zweiten Zyklus mit spinnbaren ZS - aber keinen ES;-(!
Ist also nicht immer ein Garant!

Davon ab, wenn deine FÄ keinen ES erkennen konnte, konnte sie denn etwas zu deinen Folikeln sagen?! Denn wenn die eine gewisse Größe hatten kann man ggf. auch den ES ableiten, sofern eins davon denn dann auch springt!

zu deinem "Glibber" könnte sein, dass sich vorab aber auch so eine Art Schleimpfropf löst und dein ZS in den kommenden Tagen spinnbarer wird, gehen wir davon aus dass du einen ES bekommst - würde ich schonmal anfangen Bienchen zu setzten;-)

Alles Gute
Nina

4

Hallo nina ;)

Sie hat nicht lange und detailliert geguckt denke mal weil das der erste richtige zyklus ist mit kinderwunsch!! Hab sie auch nicht danach gefragt wollte nur wissen ob alles ok ist nach der pille!! Mit den bienchen haben wir schon angefangen ;) ich hab mir gedacht da ich nicht genau weis wann der es ist herzeln wir jeden 2-3 tag sicher ist sicher!! Bis zt 30 hab ich mir vorgenommen wenn mein mann natürlich mitmacht er ist zur zeit erkältet :( gestern abend haben wir welche lisgesckickt ;)

Wünsche dir auch alles gute und hoffe bald die pos tests ..