Ovulationstest - 2 Striche

Hallo, guten Morgen Zusammen:-D!

Im Grunde erwarte ich einen Eisprung am 9 September (rechnung per Zykluskalender / 35 Tagesrhyhtmus)!

Ich habe gerade aus jux und dollerrei einen Ovulationstest gemacht!
Ich hatte ein ziehen unten herum und dachte aaach mal testen ob ein Eisprung im Anmarsch ist (hab da nicht wirklich dran geglaubt)!

Jetzt zeigt der mir eine klare zweite Linie an, nicht ganz soooo stark wie die erste Linie aaaber sie ist da!
Das bedeutet der Eisprung ist im Anmarsch??
Man ist das Spannend!
Versuche noch ein Foto davon hoch zu laden - entpuppt sich als schwer :-)!

Issi:-D

1

Nein, bedeutet es nicht. Der Ovu ist nur und ausschließlich dann positiv, wenn der zweite Strich mindestens gleich stark ist wie der erste. Schau mal in meine VK, ich hatte heute das erste Mal positive Ovus.

2

hallöchen Berlinerin #winke ,

Welche Marke der ovus verwendest du? Also bei den meisten Marken ist es so, dass ein Positiv erst ist, wenn beide striche gleich stark sind oder gar die Testlinie stäker als die Kontrolllinie ist. Manche Test (so wie die von One Step) erreichen bei einigen nicht gleichstarke Linien. Da erscheint zwar dann eine starke Linie, aber man könnte denken, es wäre noch positiv. Bei dehnen braucht man ein geübtes Auge ;-)

Aber wenn´s so ist, dann wird das #ei dann innerhalb von 24 - 36 Stunden springen #huepf

Stellst du ein Foto rein?

lg Chicahas

3

Hi!
Ich habe es gerade geschafft ein foto in meine Fotogallerie zu stellen!
Welcher Test? Der ist aus m Dm, heißt..TEST med Diagnostics...!