Schmierblutung nach Mens

Huhu Mädels,

vielleicht könnt ihr mir sagen ob ihr das auch habt oder was das zu bedeuten haben könnte.

Hatte von ZT 1-7 Meine Periode. Hab nun gedacht das alles weg ist, wird immer weniger zum Ende hin.
Nun bin habe ich an zt 8-9 ein mal am Tag ne leichte braune Schmiere im Höschen, nicht auf dem T-Papier und auch nicht durchgehend. Nur einmal am Tag ein bisschen. Ist das immer noch von der Mens? sollte nicht langsam schluss sein?

Vielleicht habt ihr nen Tipp.

LG vanny

1

Solltest dich vll mal auf eine Gelbkoerperschwäche testen lassen. postmenstruelle schmierblutungen koennen ein hinweis darauf sein!

:) lg

3

Nee also das muss jetzt wirklich nicht sein!!! nicht noch mehr probleme #aerger

danke dir

2

Hallo,

braune SB deutet auf altes Blut hin.
Hab ich auch mal vor mal nach Mens.
Ist nicht bedenklich.

LG Schnuffine

4

Oh das hoffe ich, danke dir