Es hat geklappt!!:)))

Guten Morgen... ich war ja hier eher die stille Mitleserin...daher erstmal danke für die vielen Info´s die ich dadurch erhalten habe....

Jetzt im 6.ÜZ hat es auch bei uns geklappt!!! Durfte heute positiv testen!!!
Ein kleiner Tip für die, die wie ich auch so lange Zyklen sonst hatten...(mein ES war so im Durchschnitt an ZT 25) ich habe diesen Monat mit Phyto L angefangen und mein ES war anscheinend schon an ZT 11...sowas hatte ich noch nie!!! Daher war das Bienchen davor eher ein Glückstreffer, weil ich da noch nie mit nem ES gerechnet hätte...

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691260/667896

Vielleicht hilft Phyto L ja auch der einen oder anderen unter Euch!

Achja...und meine Anzeichen:
Sodbrennen, was ich sonst überhaupt nicht kenne ab etwa ES+9 /10, ab ES+11 starke Übelkeit (kenn ich aber auch als PMS), Brustziehen, piecksen und ziehen in den Leisten,

und an ZES+12 gaaanz viel klaren, glasigen, spinnbaren ZS in exklusivster Qualität;-) (dachte da schon es ist vorbei)

LG an euch alle und ganz doll für euch die Daumen gedrückt!!!

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft.:-)

Lg

2

Danke Dir!

3

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger- schaft und eine schöne kugelzeit.

lg#fest#fest#ole

4

Vielen Dank auch Dir:)

5

Herzlichen Glückwunsch #ole

Und eine wunderschöne Schwangerschaft#klee

6

hey..glückwunsch... wie hast du phylo. L eingenomm u ab wann?lg

7

Danke Dir!

Ich habe das Phyto L ab Zyklusbeginn genommen...und zwar 3 mal tägl. 50 Tropfen.
Jetzt habe ich natürlich aufgehört:)

Viel Glück damit!

LG
Susi

8

achso wie teuer war das?hab leider auch immer so ewig lange zyklen u urgendwie pegelt es sich nach 10 üz immernoch nich so richtig ein...dankeeeee;D

weiteren Kommentar laden
9

WOW super!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hab leider auch sehr lange und unregelmäßige Zyklen!! :-( Nehme seit Dezember MöPf....finde aber nicht dass es hilft!? Habe FRÜHESTENS am ZT 25 nen ES...eher um den ZT 30 rum. Woher bekommt man denn Phyto L? Aber nur mit Rücksprache mit der FÄ, oder??

Alles Gute!! #klee

11

Ich hatte nach Rücksprache mit meiner FA auch Mönchspfeffer genommen, was mir auch nicht sonderlich half...nach langer Recherche im Netz bin ich dann auf Phyto L gestoßen...
da ist auch Mönchspfeffer drin...aber in hömopatischer Form und zwei Wirkstoffe (u.a. Mariendistel) die Leber und Nierenreinigend wirken sollen und somit auch den Hormonhaushalt ausgleichen.
Phyto L bekommst du rezeptfrei in jeder Apotheke...und ich habe es einfach auf eigene Faust genommen.

LG

12

hmm klingt echt gut!! :-) Vielleicht probiere ist es auch mal aus.
Meine Zyklen sehen nämlich so aus:
Mai 2011 Pille abgesetzt
1. ÜZ 38 Tage
2. ÜZ 46 Tage
3. ÜZ 41 Tage
4. ÜZ 90 Tage
5. ÜZ 57 Tage (ab hier mit MöPf)
6. ÜZ 42 Tage (ES ZT 31)
7. ÜZ 34 Tage (ES ZT 24)
8. ÜZ 38 Tage (wahrscheinlich ohne ES) oder 54 Tage!? Alles komisch hier!? Weil Zwischenblutungen! :-(
9. ÜZ 35 Tage (ES ZT 25)
10. ÜZ 40 Tage (ES ZT 30)
jetzt im 11. ÜZ

Was aber auch doof ist....meine 2. ZH ist immer nur 10 Tage kurz!! :-(

weitere Kommentare laden
18

#huepf#huepf#ole#huepf#huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

19

Danke auch Dir!:)