ZT 72, 42 Tage überfällig, SST alle negativ

Guten Morgen erst mal :-)

ich dreh durch, WO IST DIESER VERDAMMTE SCHEI** #drache wenn man ihn mal braucht????

Ich verschwende schon knapp 3 Monate in denen nix passiert, keine Periode, kein Baby, kein gar nix!!!!!!! :-(

Hab gesten noch nen CB Digital gemacht "nicht schwanger".. na super

FA Termin hab ich erst wieder am 10.09. bis dahin bin ich schon in der Klapse!

1

Hm, also ich wäre da schon längst beim FA Sturm gelaufen... könnte ja auch was behandelbedürftiges sein, wie ne Zyste oder so. Ich würde auf jeden Fall nochmal anrufen und auf einen Termin bestehen!

LG Brijuni#blume

2

War am 02.08. und am 06.08. schon dort zum Bluttest auf HCG und US, Zyste hab ich keine, da ist nix. Jetzt hat er 2 Wochen Urlaub #aerger

Diese Wartetei ist doch zum kotz** wenn man weiß dass sich irgendwie nix tut..

Dieser Post ist echt ein silopo aber schön langsam dreh ich am Rad.

Hoff er macht nen Hormonstatus am 10.09.

4

Achso, na das ist ja echt doof! #aerger

Kann verstehen, dass dich das nervt! Wenn man schon nciht schwanger ist, will man irgendwann wenigstens Gewissheit und dass der blöde #drache kommt, damit man in den nächsten Zyklus kann...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald weiter geht und sich auch klärt, wo das Problem liegt/lag.

LG Brijuni#blume

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde auf Hormonstörung tippen, ich habe das auch so gehabt wie du es beschreibst.
Bei mir wurde ein Hormonstatus gemacht

7

Echt und was hattest du dann genau? Was sieht man alles bei nem Hormonstatus?

Meine letzten Zyklen waren einigermaßen normal, alle zwischen 24-39 Tage. Meist so um die 30 Tage..

5

Bin voll bei Dir. Drehe auch schon halb am Rad. Ich warte nun schon knapp 4 Monate auf meine Mens und trotz Untersuchungen weiß der Arzt nicht woran es liegen könnte... Meine GMS baut sich einfach nicht auf. #gruebel

8

4 Monate???? #aerger #augen

Was hat er bei dir alles untersucht? GIbts da keine Medis die den Aufbau unterstützen?

Wie hoch ist deine aufgebaut??

Meine war am 06.08. bei ca. 1 cm. Ich weiß allerdings nicht wie hoch sie sein müsste!? Er meinte nur "sie ist gut aufgebaut" und die Mens müsste in den nächsten 2-3 Wochen kommen.. pustekuchen..

Er sagte es ist "alles noch drin", also schwanger werden auch.

Bis jetzt ist nix von beiden eingetreten.

9

Ich mag meine FA wirklich aber die Aussagen waren alle etwas wage.

Ich habe keine cm Angaben bekommen. Sie meinte aber, dass ich einen ES habe, konnte mir aber nicht wirklich erklären woran sie das gesehen hat. Als ich ihr mein ZB zeigen wollte meinte sie nur, dass es wahrscheinlich ein Auf und Ab ist, was ich bejahte, also hat sie es ich nicht angeschaut... Das war noch im Juli als ich noch ohne Urbia meine Tempi gemessen und es nach dem FA Besuch wieder sein gelassen habe.
Sie wollte mir Cyclo Östrogynal verordnen um den Zyklus wieder anzukurbeln aber das sie nicht 100% dahinter steht und es nur ein Versuch wäre habe ich es nicht genommen. Bin ja kein Versuchskaninchen... #aerger

weitere Kommentare laden