wahrscheinlich zu wenig LH ( luteiniesirendes Hormon )

könnt ihr mir weiterhelfen? war gestsern beim fa ( aufgrund 90 tage zyklus und immer noch keine periode in sicht ) ( seid dezember 2012 pille abgesetzt)
auf jeden fall ist organisch alles in ordnung ( gott sei dank )
er geht davon aus dass etwas mit der hormonproduktion nicht stimmt. da sonst alles gut aussieht also bläschenbildung und alles ist da aber der eisprung wird eben nicht ausgelöst.

er meinte wenn das tatsächlich so ist ( was ich am montag wohl erfahren werde ) gibts da medikamente die den eisprung auslösen können.
habt ihr da erfahrungen oder tipps für mich.
wär sehr lieb von euch wenn ihr mir davon berichten könntet.

danke schon mal.
june

1

wie groß sind deine Follikel?

2

oh, das weiß ich nicht, aber er meinte es sind viele und haben eine "gute Größe"
??

3

okay, dann ist das aus der Ferne schwer zu sagen...
wenn dein ES ausgelöst wird, ist das prima.
alles liebe

weitere Kommentare laden