Wann ist der Eisprung meistens nach einem positiven Ovu?

Hey Mädels,

als ich diesen Zyklus zufällig einen Ovu gemacht habe, war dieser FAST positiv, ich denke.. der Ovu wäre einen Tag zuvor FETT positiv gewesen....

Nun frage ich mich, wann mein ES war?! #kratz Hab mal gelesen, dass er fast immer zwei Tage nach dem richtig positiven Ovu sein soll!?

Was meint Ihr? Und wie ist es bei Euch?

LG

Nanny #cool

1

Also man sagt 12-36h nach dem ersten positiven Ovu ist der ES. Ich hatte diesen Zyklus am 24.8. um 23:59 nen fast positiven Ovu. Am 25.8. dann um 11:30 war der Ovu dickfett positiv. Den Eisprung hab ich dann dank Mittelschmerz noch am gleichen Tag von 20:30-22:30 gespürt. Es kommt halt auch immer drauf an, ob man auch zum Zeitpunkt des höchsten LH-Anstieges testet.

LG

2

Okay, danke für deine Antwort. Ich hoffe, ich hab meinen nicht verpasst. Wie du in meiner VK sehen kannst, war er schon fast nicht mehr ganz positiv.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987307/669474?1346604399

LG

3

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/667591?1345011480

zt23 beide striche gleich
zt24 tempi hoch
zt25 persons ei

stell mir auch die frage

4

bilder in vk