Wie war eure Einnistungsblutung?

Hallo in die Runde. Mal ne Frage an alle Erfahrenen. Wer von euch hatte schon mal eine Einnistungsblutung und wie sahdas aus?

Hatte gestern bei ES +4, also recht früh wenn dann, kurzzeitg bräunlichen ZS...keine SB... kann ja wieder alles sein.

hänge mal mein ZB noch an. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863300/669566?1346652778

1

ich hatte noch NIE eine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/667591?1345011480

lg

4

tolle kurve :-D
viel Glück!!!

2

Ich hatte 2x ne Einnistungsblutung. Beim ersten Mal war`s hellrosa Schleim bei ES+9/ES+10 und dann SB um den NMT herum.
Bei der zweiten SS waren`s dann auch SB so ab 1 bis 2 Tagen vor NMT.
Leider endeten dann beide Schwangerschaften in einer FG.

Die letzte Schwangerschaft hingegen verlief komplett ohne Blutungen - und das Ergebnis schläft jetzt bei mir auf der Brust.

Alles Gute für dich! ;-)
LG, alpenjani mit Dominic Miguel (12 Wochen jung)

5

oh das könnte aber von der ersten Schilderung her passen ;-)

Danke. und #herzlich -lichen Glückwunsch zum Krümelchen :-D

3

ich hatte an es6+es7 morgens auf dem toilettenpapier 2 klitzkleine flecke blut. also keine richtige blutung, sondern nur ein paar tröpfchen :)

6

Ich hatte zwei Tage lang eine leichte Schmierblutung!

Leider hab ich mein Kleines grad verloren...