Zykluskurven schwanger trotz Periode

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte diesen Monat nur 2 Tage meine Periode. Stark. Aber das war´s. Normalerweise hab ich aufgrund meiner Endometriose starke Schmerzen und 7-10 Tage (!) Blutungen.

Diesen Monat 2 Tage und keine Schmerzen. W O W! Vorher hatte ich jeweils einen braunen Bluttropfen und am Tag danach auch einen. Also Tampon nicht nötig.
Hab daraufhin am Montag einen SST gemacht - negativ. Find das aber recht ungewöhnlich.

Anbei mein nicht sehr aussagekräftiges Zyklusblatt, da ich keine Temperatur mehr messe.

Hat jemand von euch auch eine wesentlich kürzere, fast schmerzfreie Blutung gehabt und war schwange rund mag mir die Zykluskurve zeigen? Kurve kommt unten als Antwort. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Komisch, komisch.
Pedi

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899417/667682

Hier ist sie nun.

2

Schau mal hier

http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter/forum/thread/189503

4

Hallo. Lieb von Dir. Die kenn ich aber mittlerweile schon und das stärkt eher den Verdacht, oder?

Ich bin wirklich unsicher. Hatte ja an dem Montag, dem 20.8. ja starke Mittelschmerzen. Wenn der Eisprung vlt erst an dem Montag war, wäre es ja vlt eine Erklärung für einen negativen Test am 3.9 - war ja dann erst ES +13. Oder? Aber wie gesagt - ich werd noch bekloppt. Und naja. Vlt ist das auch alles nur Wunschdenken und meine zahlreichen Bemühungen gegen die Endometriose fruchten endlich....

3

hej ging mir genauso hatte auch nur 2 tage blutungen und das nach 14 ZT .... es waren aber schon stärkere blutunge.... echt komisch alles diesen zyklus ...

5

Hi, könnte das denn eine Einnistung gewesen sein bei Dir?

Bei mir war es schon pünktlich zum Einsatz der Regel.

6

hmm das weiss ich nicht eine einnistungsblutung ist ja nicht so stark ich hatte schon starke blutungen aber eben nur 2 tage .... ich nehme auch duphostan weil ich zu wenig progesteron habe also gelbkörper und da bekom ich püntklich alle 28 tage meine regel aber diesmal ist es echt seltsam ....

weitere Kommentare laden