langer zyklus nach bauchspiegelung

Hallo,

hatte anfang juni eine Bauchspiegelung mit durchspülung der eileiter. danach ca am 36 tag kam die mens und nun im ersten " Normalem Zyklus" bin ich bereits im tag 56 und der sstest sagt negativ.

Bin ein wenig irritiert und vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der vielleicht einen guten Rat für mich hat.

Lieben Gruss

Louise

1

wie lang war dein zyklus denn vor der bauchspiegelung?

meine BS war im dezember,hab zwei wochen danach meine mens bekommen.die nächste kam so nach ca.32 tagen,danach hat sich das eingependelt.schwankt jetzt zwischen 28 und auch mal 35 tagen.

warum wurde die bauchspiegelung gemacht?
ich hab gute erfahrungen mit ovaria comp und zyklus tee gemacht.also man kann ja sagen das es quark ist aber mir hilfzt es,und ich hab seit dem ich ovaria comp nehme auch regelmäßig meinen ES:-)
lg lilu

2

Hallo Lilu,

danke für deine antwort. ja vor dem eingriff war ich so bei 32 - 36 tagen. und der eingriff wurde gemacht weil ein eileiter zu war und der andere auf verdacht. Nun sind sie angeblich alle beide frei und es sollte auf normalem wege klappen. Basteln nun auch schon bald zwei jahre und ein jahr mit unterstützung.

und warum hattest du denn eine ??

Lg louise

3

ich hab eine leichte form von pco.und deshalb mussten kleine zystchen entfernt werden,dazu hat er meine eileiter auf durchlässigkeit untersucht.
jetzt ist alles top.
ich drück euch alle daumen das ihr bald ein wunder in den armen haltet.
wurde denn schon einmal ein spermiogramm bei deinem mann gemacht?
2 jahre ist ja schon etwas lang.

lg
lilu

weitere Kommentare laden