Brustempfindlichkeit schon 2 Wochen vor NMT??

...Ihr lieben,

jeden monat kommt was neues daß mich zum hibbeln bringt.

diesen monat ist es so: ich hatte am 21.8. meine periode. zyklus von 28 tagen. und an zt 12 begann es ganz leicht mit brustspannen. zt 13 weniger. gestern abend stärker und heute ging es nicht mehr weg. heut bin ich an zt 15.

ich habe bisher immer nur ca. 2-3 tage vor der periode diese art von spannen gehabt. Seitlich wenn man nach vorne streicht.

könnte ein so vorzeitiges brustspannen schon ein schwangerschaftsanzeichen sein,wenn es also direkt nach dem ES auftritt?

1

Hab ich auch ab ES ;-)

Nennt sich PMS.

2

Hallo danke für deine antwort. Ja das stimmt schon daß es viele frauen gibt die es schon gleich nach es haben. allerdings hatte ich es die letzten 20 jahre eben niemals nach es ,sondern immer nur 2-3 tage vor der mens. ich dachte vielleicht schreibt wer der eben auch so wie ich zum ersten mal so frühe schmerzen hatte,daß er dann eben in diesem monat schwanger war ;-)

3

Vielleicht war dein ES früher?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du direkt am ES-Tag SS-Anzeichen hast!

weitere Kommentare laden
5

Frag mal meinen letzten Zyklus! ES+1 und schon ging es los mit Schwangerschaftsanzeichen.

Diesen Monat habe ich dafür mal nichts! ;-)

9

das ist doch echt zum ko........;-) letzten monat hatte ich sogar an zt 21 eine mini blututng..ich dachte schon dies wäre diese sagenumwobene einnistungsblutung..wahrscheinlich wars nur ne kontaktblutung nachm sex.. echt wahr.. jeden monat was neues.. ich hab grad regelrechte stiche in den achselhöhlen..grr..nicht daß ich wehleidig bin..und wenn ich wüsste daß es wegen einem baby ist,könnten die stiche und schmerzen drimal so stark sein..aber nicht immer nur um mich traurig zu machen..

7

#rofl sorry, dass ich lachen muss, doch brustspannen oder aehnliches ist doch voellig normal im weiblichen zyklus, vor allem in der zweiten zyklushaelfte! Das kommt von den hormonen!;-)

10

lachen ist doch was schönes..passt schon..

11

lachen ist shr gsund, für manche ist es am gesündesten über andere zu lachen... leider...

8

Ich habe das auch um den ES herum ganz stark.