ES +12 - wie geht's euch?

Bin heute ES + 12

* leichtes zwicken im UL u zum Teil cremigen ZS
* Drückender Brustschmerz
* Kopfschmerzen
* Schnupfen
* und extreme Müdigkeit ...

abwarten und #tasse trinken :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996427/669332?1347286073

Hallo

Ich bin auch ES+ 12 (glaub ich)

und ich hab auch

*ziehen im UL

*Brustschmerzen
*immer wieder Kopfschmerzen

Viel Glück!

ES +15

Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit kann ich bestätigen.
Bin aber auch total schnell gereizt heute + leichte Übelkeit.

#drache seit 3 Tagen überfällig. Nach der Arbeit besorge ich mit einen SST und dann mal sehen, was da los ist.

... halt uns auf dem Laufenden *neugierigbin*

kann ich den Test noch heute Abend machen oder sollte ich bis morgen früh (wegen Morgenurin) warten ???

Oder macht das jetzt schon keinen Unterschied mehr ???

weiteren Kommentar laden

ES+14 glaub ich.. ich warte morgen noch ab.. hoffentlich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/591576/668395?1347288382

Bin ES 13

seid heute leichtes ziehen im UL- Brustschmerzen und Rückenschmerz unten weiter, und seid 6 Tagen staub trocken kein Ausfluss

drücke Uns allen die Daumen#klee

ES+11 und ich merk im Moment GAR NIX....ich versuch das jetzt mal positiv zu werten :-) Hatte im letzten Zyklus total empfindliche Brustwarzen und ständig ein Ziehen im Bauch, diesmal eben überhaupt nix. Möcht aber nicht vor ES+14 testen wenn ich das aushalte.... ;-)

Dir auch viel Glück !!!!! #klee