Was ist das denn jetzt? leichte Blutung ZT 22

Hallo ihr Lieben,

erstmal gibts von mir n leckeren #tasse

Gestern hatte ich noch geschrieben, dass es jeden Zyklus was Neues gibt und jetzt das:

Bin heute ES +12/13; ZS 22.
Habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und am Samstag NMT.

Heute Morgen nach dem Aufstehen bin ich wie jeden Morgen zur Toilette :-D und hatte nach dem abwischen (sorry wenn es so datailliert ist) ne leichte Blutung am Toipapier. Hab dann nochmal "nachgewischt" und es war dann so gut wie nichts mehr da.

Es war keine SB sondern ne Blutung. Würd sagen beim ersten Wisch so hellrosa und beim "Nachwischen" eher bräunlich.
Hab es mir ehrlich gesagt nicht so genau angesehen, weil ich im ersten Moment etwas geschockt war, dass überhaupt was farbliches am Toipapier ist.

Eben im Büro hatte ich das Gefühl ich würde auslaufen und bin fix zur Toilette und da war gar nichts mehr. Vllt. ein Hauch - aber da hätte ich dann schon sehr genau nachsehen müssen.

Schmerzen - wie ich sie vor der Mens kenne - hab ich nicht. Ab und zu mal n Ziehen in der linken Leiste, aber das kann auch davon kommen, dass ich im Moment etwas Rückenschmerzen hab.

Man liest ja sehr viel von Einnistungsblutung. Kann das jetzt noch eine gewesen sein oder ist das jetzt grad der passende Zeitpunkt?
Oder ist es einfach nur ein neuer Vorbote auf die Mens?

Klar, ihr seid keine Hellseher, aber wem ging es schonmal ähnlich und was ist bei euch rausgekommen? Mens oder Baby ;-)

LG #herzlich

1

hi

also ES+12/13 und ZT 22 und NMT in 4 tage passt ja schelcht.

Oder ist deine 2 Zyklushälfte länger als 14 tage?

wie hast denn deinen ES ermittelt?

klingt für mich eher nach vorbote für mens.

lg

3

So wurde mir der ES von Urbia errechnet.

Sehe aber auch grad dass ich mich vertippt habe. ES war am 01.09.

Also bin ich jetzt ES +11 und nicht ES +12/13. Sorry #hicks
Oder rechne ich total falsch?

Bin schon total durch den Wind

Aber denke dass es eher die Mens ist. Grad war nämlich schon mehr am Toipapier - allerdings braun und nicht rot.

Keine Ahnung was das dieses Mal wieder ist.

2

Hallo,
Mir geht es genauso. Hatte 2 Tage ganz leichten bräunlich zervixschleim bzw Ausfluss. Hmm komisch oder? Ich weiß nicht ob ich vielleicht doch mal ein sst machen soll?
Lg

4

Wie weit bist Du denn?

Ich denke dass ich mir den Test sparen kann und der #drache diesen Zyklus eher kommt als normal.

Hatte grad nämlich mehr am Toipapier. Zwar braun, aber es war halt mehr als heute Morgen.