Einnistungsblutung bei ES+13???

Sagt mal, was kann das denn sein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999752/672639

Hatte heute mittag eine Blutung und dachte , so das wars. Als ich vorher aber den Tampon wechseln wollte, war da aber fast gar nichts mehr dran(sorry).
Eigentlich ist meine Tempi ja auch noch oben? Hab heute morgen aber nicht getestet. Sonst immer mit nem 10er von Nadal. Kann so spät noch eine Einnistungsblutung stattfinden? Das Blut war auch sehr hellrot.

Glaubt ihr ich hab noch ne Chance oder ist es einfach ein Vorbote der Mens?

Danke! Sandra

1

ich denke nicht das es eine Einnistungsblutung ist. sorry aber da wird sich der #drache ankündigen...

viel#klee für den nächsten ÜZ

lg maline

2

huhu....

für ne einistungsblutung fänd ich es jetzt sehr spät....zumal du kurz vor nmt bist.

Daumen sind gedrückt,manche haben ja auch leichte blutungen um den nmt herum obwohl sie ss sind,ich würde es weiter einfach beobachten was die blutungen machen und die tempi.

aber ich hätte sowieso schon längst getestet :-P

bin halt bekennende frühtesterin ;-)

3

Ich hab ja auch ab es+8 täglich mit nem 10er getestet. War ja immer(ausser einer Vl) negativ :'(
Na da werd ich mal warten.

4

Hatte denn von euch schon mal jemand so spät Einnistungsblutungen?

5

hi,

ich, direkt an NMT, dachte die Mens wär da,am nächsten Tag wars weg.

Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt;-)