Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74440&user_id=570423
Das ist jetzt mein 3. Zyklus nach Absetzen der Pille und es gab bisher nie einen ES. Ansonsten verläuft der Zyklus total regelmäßig, 30 Tage. Habe momentan noch mit ziemlichen Nachwirkungen der Pille zu kämpfen.... allg. Krankheitsgefühl, Bauchkrämpfe, Magenprobleme... Hat jemand ähnliches durchgemacht? Muss ich mir schon Sorgen machen, wenn ich bisher keinen ES hatte? Kann der FA da eingreifen??? DANKE für eure Hilfe!
3. Zyklus PP und kein ES!!!!
Hallo!
Du misst zu unterschiedlichen Zeiten, was deine Kurve wahrscheinlich verfälscht.
Vielleicht hattest du ja schon einen ES, und hast es durch die falschen Tempis nicht erkannt?
Es kann aber auch dauern, bis sich der Körper von der Pille "erholt" hat.
Viel
Curly
Hallöchen,
ich bin im 2.Zyklus, hatte letzten Monat auch keinen ES. Und diesmal hab ich ihn erst am 28 ZT bekommen....also total spät.
Mach Dir keine Sorgen (bzw. ist es echt doof, für die Planung ne?), mein FA sagte, dass kann bis 6 Monate dauern.
Heisst wohl abwarten, aber vielleicht kommt er ja noch....
Liebe Grüsse
Elvira 27
Hey giogia,
ich glaube, du hast diesen Monat doch einen ES gehabt, und zwar am 17. ZT.
Setze doch mal den Wert vom 13. ZT um 0,1 Grad nach unten, dann sollten die Balken kommen.
LG
hiseba
P. S.: Du könntest Ovu-Tests benutzen um den Eisprung festzustellen.
Hallo,
du musst dann die Seite aktualisieren, dann kannst du die Änderungen sehen. Bei mir sind also jetzt die Balken da.
Zum Aktualisieren drücke die F5-Taste.
LG
hiseba