Hey wo sind die hibbeligen HIBBELMÄDELS???

Ich mal wieder... muss mal wieder runter kommen von der Hibbelei #augen Denn ich hab noch 7 lange Tage bis zum NMT vor mir!!!#schock

Bitte um Hilfe.... #liebdrueck

Wie sieht´s denn bei euch soooo aus heut????

VLG Karina ;-)

1

HIER BIN ICH!!!

Uff - ich habe auch noch eine Woche vor mir und bin total hibbelig. Nehme im ersten Zyklus Clomi und habe zum ersten mal total empfindliche Brüste und ein komisches Gefühl im Bauch - kann natürlich auch Einbildung sein #augen

Drücke uns jedenfalls die Daumen und sauge ganz viele der heute versendeten Viren auf!!!!

LG
Corinne

2

Hallo Karina!

Ich bin hibbelig wie immer, aber das wird auch noch sechs Tage so bleiben ....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Minky

3

Hallo Karina,
ich habe noch 8 Tage bis zum NMT!!!! Und bin super hibbelig!!!!!Habe aber überhaupt keine Anzeichen außer morgens aber das ist irgendwie auch keine richtige Übelkeit!!! Ich hoffe und hibble mit!!!
Zeig mal dein ZB!!!!
LG Svenja

4

Hallo,

ich hibbel mit. Hab NMT am 30.3 also nächsten Do.

Bin auch schon ganz hibbelig.
Mir ist immer wieder Übel und ich habe ziehen im Unterbauch. Kann alles natürlich auch einbildung sein.

LG Laleluna

7

Huhu, habe noch 4 Tage vor mir. Dachte ja eigentlich, dass ich diesen Monat keinerlei Chance habe. Doch jetzt ist alles so anders als sonst und verwirrend. Zb ist gut!

Habe sonst immer Schokojaps vor dem NMT, meistens schon ab einer Woche vorher.

Tja und nun, ich kann kein Schoki sehen. Habe vorhin mich eines Selbsttest unterzogen und m&m´s gegessen. Bäh, waren die eklig.

Aber ansonsten keinerlei Anzeichen.

Was mich aber doch stutzig gemacht hat, dass der Arzt (HA)diese Woche zu dem ich zur Vertretung musste und daher ja nichts vom Kiwu wissen konnte. Nach dem Abhören meinte, dass ich Nasenspray benutzen könnte, wenn ich nicht schwanger wäre. Doch schon komisch, wie kommt er darauf, dass ich schwanger sein könnte. Kann man soetwas hören? Doch eigentlich nicht.

Naja, ist alles eh nur Einbildung würde mein Mann sagen und meine Tage kommt eh in 4 Tagen.

Aber leider sind wir ja Frauen und da irgendwie anders, oder?

Teddybearin, die wirklich kein Schoki essen mag. Habe vorhin einfach mal ein paar M&M´s probiert. Die haben voll eklig geschmeckt. Also ganz neue PMS, wir werden es erleben, noch 4 Tage.

8

Huhu,
ich habe noch 9 Tage bis NMT, und bin mehr als hibbelig (innerlich,äußerlich merkt mein Männe es mir "gott sei dank" nicht an #schwitz).

Meine li. Brust schmerzt und meine Brustwarzen sind etwas dunkler als normal (ÜZ ka, jedenfalls über 2 Jahre). Übelkeit hält sich im mom in Grenzen, aber mir war doch glatt heute morgen schwindelig und schwarz vor Augen.

9

Huhu,

Hibbel auch mit sollte am Sonntag oder Montag die mens bekommen!Bis jetzt habe ich ziemliche Unterleibsbeschwerden so das ich heute morgen dachte jetzt ist sie da,aber noch nichts in sicht#schwitz
Habe aber auch noch flüssigen Ausfluss und auch klar#kratz
Entweder hat es endlich geklappt,oder es sind mal wieder diese Typischen mein Körper macht was er will Sympthome;-)Was ja immer wieder anders ist von Monat zu Monat!

Lieben gruss Sijay und viel glück euch alle#klee#klee#klee

10

Hallo Karina,

auch ich hibbel mit, aber mein NMT ist MORGEN #schwitz#schock#schwitz

Ich habe allemöglichken Anzeichen schon seit Tagen aber ich nehme in diesem Zyklus auch kein Möpf also kann das alles PMS sein ?!?

Vor zwei Tagen (ES+14) habe ich einen Test gemacht (ab 25 HCG) der war aber NEGATIV :-[ ... und nun bin ich immer noch nicht schlauer ... abwarten und #tasse trinken #schwitz

#liebdrueck
Meike (Heute ES+16 #schwitz)

15

schaumal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74016&user_id=591745
meine mens ist immer noch nicht da :-) habe sonst aber immer so zwischen 38-44 Zyklustage