temperatur konstant 37grad seit eisprung

hallo es mal...

die welt ist so fies andauent jeden monat das selbe spiel mit der hoffnung...

jetzt mach ich das schon wieder durch...

meine temperatur ist seid dem 23märz so hoch und ich habe nun ziehen in der brust und im unterleib...doch das können auch anzeichen der periode sein genauso wie hunger und ständiges klo gerenne...

ich weiß nicht mehr weiter ich will mir keine falschen hoffungen machen aber ich kann den gedanken nicht verdrängen...
vor einem erneuten schwangerschaftstest der negativ ist hab ich angst...

lg liss

1

Hallo Liss!

Das ist doch ok und wie wie hoch war die Tempi vor bzw. während des ES?

LG Alex

2

Hallo liss,

wenn ich richtig liege ist dein NMT der 6.4., oder?
Ich kann dich voll verstehen, mir geht es jeden Monat genau so. Man hat immer die Hoffnung das es diesmal geklappt hat, dann hört man mehr in sich rein und deutet dann jedes ziepen und ziehen als #schwangerschaftsanzeichen.
Und was passiert dann, dann kommt die Pest :-[ und macht alle Hoffnung zu nichte! #heul

Aber weißt du was! Es kommt gaaaaanz bestimmt der Tag an dem sich das ganze Hoffen auszahlt und dein FA zu dir sagt: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!" #huepf#huepf#huepf

Dafür allein rentiert es sich doch jeden Zyklus zu hibbeln.

Ich drück dir ganz, ganz fest die #pro das es sich bei dir schon gelohnt hat und du #schwanger bist!

Wünsch dir gaaaanz viel #klee

Alles #liebe

Mary