NMT+6 und Test immer noch negativ!

Hallo, ich bin es mal wieder. Mittlerweile nerve ich bestimmt schon - immer noch das gleiche Thema!

Bin jetzt bei NMT+6 und noch nichts zu sehen! Meine Kurve ist noch oben, also über der Coverline (müsste jetzt ES+19 sein). Regelschmerzen sind seit NMT+2 verschwunden und durch ein Ziehen in der Leistengegend/Schambein ersetzt worden. Obwohl ich ja eigentlich bis Montag mit einem erneuten Test warten wollte, habe ich es dann doch heute morgen getan. Immer noch NEGATIV! (heul) Aber selbst wenn es geklappt hätte, wäre es dann nicht ein schlechtes Zeichen, das noch kein HCG im Urin sichtbar ist? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Zyklus war immer so regelmäßig und pünktlich (29-30 Tage) und hat sich, bis vielleicht mal auf 1 Tag, noch nie so sehr verschoben. Habe ich überhaupt noch eine Chance schwanger zu sein, bei mittlerweile 4 negativen Tests und das nach NMT+6?
Gehe am Montag zum FA. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die dort auch nur einen Urintest machen oder wird dann auch eine Untersuchung durchgeführt? Meine FÄ ist immer sehr gewissenhaft.
Hoffentlich wisst Ihr weiter, bis dahin
LG Helen

1

Guten Morgen Helen

Also eines hab ich hier gelehrnt und das ist Gedult!

#huepf#huepf#huepf#huepf#kratz+#klee

Wünsch dir das es das#babyist was dir bauchschmerzen macht;-)#freu

Sonja

5

Hi.
Habe genau das gleiche Problem, NMT+5 und heut früh negativer Test #heul schon wieder. Ich denk manchmal mein Körper verarscht mich#schmoll . Ich habe auch regelm. Zyklus 28-30 Tage. Versteh die Welt auch nicht mehr. Wünsche die viel Glück das es trotzdem geklappt hat ansonsten leider auf ein neues... #liebe Grüsse

8

Hallo Helen!


Gehöre zwar nicht zu euch (39.SSW), aber wollte dir trotzdem mal schreiben!

Also... ich hatte damals drei SST gemacht, die alle negativ waren. Einmal bei NMT+5, dann bei NMT+9 und der letzte negative bei NMT+12!!! Als ich aber bei NMT+14 immer noch nicht meine Mens hatte, machte ich noch einen! Und siehe da: POSITIV!!!!

Also kann es durchaus sein, dass du schwanger bist! Mein Fa sagte damals zu mir, dass die SST bis zu NMT+16 negativ anzeigen können, obwohl man schwanger ist! Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Bei jeder Frau steigt der HCG-Wert anders an! Mal schneller, mal langsamer! Also nicht die Hofnung aufgeben!!!!!

Drücke dir auf jeden Fall beide Daumen!!!

Alles Gute

Nicole ET-11

9

hi !!
ich versteh euch total ich bin jetzt 2 wochen drüber, mir jecken die brustwarzen ich hab blähungen :-[ und bin wie wenn ich die regel hät vorne ganz aufgedunsen, aber glaubt ihr der sch.. ss-test würde positiv werden hab schon 4 mal getestet....
ruf jetzt morgen bei meinem fa an

lg christa#hasi