Ab wann muss ein Test positiv sein?

Frage steht oben schon.
Danke euch.

1

Da gibt es keine Vorgabe. Es gibt Frauen, die testen bis in den 3. Monat negativ und sind doch schwanger, deshalb am besten zum FA gehen, wenn man nen neg. Test gemacht hat und trotzdem meint, schwanger zu sein. Bei manchen Frauen schlagen die Tests einfach nicht so an, wie es sollte, aber normalerweise sollte ein Test ca 3 Wochen oder spätestens 4 Wochen nach der Befruchtung anschlagen.

3

Puhhh
schwer zu sagen, das ist immer unterschiedlich von frau zu frau...bei einigen zeigt er schon vor NMT positiv an bei einigen erst lange danach......

man sagt so ungefähr eine woche nach NMT ist es ok, aber wie gesagt - unterschiedlich.

LG
Lucysengel

5

Hi Mausilein, hier ist Annimaus ;-)

Ich habe heute NMT + 1. Schon mehrmals negativ getestet, aber seit Tagen untenrum wie geschwollen (stärkere Durchblutung?), erhöhte Tempi, Gefühl wie erkältet sein, keine nennenswerten SB.

Ich gehe heute zum FA, mal sehen.

Schau mal, hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78240&user_id=618503

Hast Du auch eins?

Liebe Grüße, Anni