am 60.zyklustag immer noch keine mens aber auch keine schwangerschaft`?!

hallo ihr lieben
ich habe nach fast 60.tagen immer noch keine mens.
der schwangerschaftstest war heute morgen aber auch negativ.habe 11 jahre die pille genommen.seit dezember 05 abgesetzt und seit dem auch erst einmal meine mens gehabt.und das war im februar.
wer kann von ähnlichen fällen berichten?

liebe grüsse
steff1307#glas

1

Hallo!

Ich kann dich beruhigen!
Unter Umständen musst Du noch ewig warten. Die Umstellung kann ein Jahr und länger dauern. Das ist ganz normal!

Ich hoffe es dauert nicht so lange bei Dir...
Kennst Du Mönchspfeffer?

Viele Grüsse
Annakathi

3

Hallo steff wie geht es dir? Mach dir keine gedanke so ein problem hatte ich auch. Bei mir waren sie manchmal 1 monat nicht da manchmal 3 monate das war eine ganze zeit lang so. Ich hatte meine pille dezember 2000 abgesetzt und danach hat ich homonelle probleme. Ich habe ueber 3 jahre gewartet um #schwanger zuwerden. Meine homone konnte ich nur mit homontabletten wieder normal machen nach 4 monaten homonen wurde ich dan #schwanger. Mein sohn ist jetzt 15 monate. kopf hoch es wird schon wieder. Wuensche dir noch viel glueck.

7

Bei mir war das so:
15 Jahre lang die Pille genommen, im Mai 2005 abgesetzt. Dann Abbruchblutung, dann 56 Tage später die erste Mens, dann nach 61 Tagen die zweite Mens, dann warten auf die 3. Mens. Am 69. Tag getestet und positiv :-)

Also wie Du siehst, kann man trotzdem schwanger werden. Einfach locker nehmen und abwarten.