Frage: Wann anfangen mit Üben, wenn das Kind Juli, August oder September zur Welt kommen soll?

hallo,

ich habe da mal eine eigenartige frage:

wann sollten wir anfangen zu üben wenn unser kind im juli, august oder september zur welt kommen soll?

rechne ich 9 oder 10 monate zurück?

danke für eure tipps.

LG

1

hi!

ich denke die kategorie wünsch dir was funktioniert hier leider nicht. ich bin im 7. üz inzwischen und hatte auch gehofft, dass es eher klappen würde. freut euch einfach, wenn du irgendwann schwanger bist.
ich meine das nicht böse, aber man kann den termin leider nicht selbst bestimmen.
ich wünsche euch trotzdem ganz viel glück.
bei kinderwunsch.de oder 9-monate.de ( weiß nicht mehr genau welche der beiden seiten) kannst du dir den geburtstermin berechnen lassen.

alles gute für euch!

lg

2

Hallo
bin damals im November schwanger geworden und meine Tochter ist im August geboren.
Also wird es halt so sein.
Oktober -Juli
November-August
Dezember-September
Aber ich würde nicht davon ausgehen das es genau so funktioniert.
Wir wollten nämlich damal unsere Tochter im Juni aber es hat erst etwas später gelkappt.
LG

3

Den Geburtsterminrechner gibt es auch direkt bei urbia unter Service, dort unter Schwangerschaft&Geburt.

LG, starfish

4

Vergiss es, das funktioniert nicht...Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was."

Ich habe im Mai angefangen mit üben und bin im Oktober schwanger geworden. Im Juli habe ich Termin.

Aber 1. ist es ungewiss, wann es tatsächlich mit der Befruchtung klappt und 2. ist es ungewiss, ob sich das Baby an den Termin hält.

5

hallo zusammen,

vielen dank für eure antworten.
ich weiß das wir hier nicht bei wünsch dir was sind aber man kanns doch versuchen.
beim letzten mal bin ich in einem monat schwanger geworden. #freu noch in den flitterwochen.
ich würde anfangen im oktober - november - dezember und wenn es dann eben ein winterkind wird werde ich es genauso lieben.

an alle dich sich hier so aufplustern - sorry aber ich werde es dennoch versuchen.

LG