Blinddarm op deswegen kinderwunsch unerfüllt??? :/

Guten Abend :)
ich hatte letztes Jahr im August eine Blinddarm op. mit einem bauchschnitt.
die narbe ist relativ groß wie bei einem KS.
kann die narbe was damit zu tun haben, dass es nicht klappt mit der SS???

das da vielleicht irgendwelche verwachsungen oder ähnliches gab?

hat jemand Erfahrungen??.
ps. ich hoffe ihr haltet mich nicht blöd :$ wegen dieser Frage...
liebe grüße :)

1

Wenn es solche Verwachsungen geben sollte, dann kann das durchaus beeinträchtigen sein, ja. Allerdings hättest du dann auch entsprechende Beschwerden. Kann aber vor allem Probleme mit dem Darm geben. Was ich eher nicht begreife ist, wieso die bei dir einen Bauchschnitt gemacht haben. Aus Schönheitschirurgischen Gründen, macht man den doch heut zu Tage gar nicht mehr *wunder wunder*
Egal ... ist nicht das Thema. Davon ab, selbst die kleinen Narben können Probleme machen, wenn intern was nicht stimmt. Wenn du das im Verdacht hast, lass dich dahingehend untersuchen. Ich bezweifle aber, dass es deshalb nicht klappt ... lass lieber mal Hormone durchchecken und schick deinen Schatz zum SG.

lg Trys