Wie muss der Ovutest aussehen?

Hey hibbelies,

habe das erste Mal einen Ovu Test benutzt. Bin heute ZT 15. Gestern war der untere Strich etwas heller als die Kontrolllinie. Heißt das, dass ich einen LH Anstieg habe? Also ist der Ovu Test nur dann positiv wenn der zweite Strich gleich fett oder sogar fetter ist?? ZS noch nicht so viel. Habe aber seit dem Wochenende Mittelschmerz. Am Sonntag sogar stärker. Heute ists aber wieder weg..

Ich bin so irritiert. Ich habe noch unregelmäßige Zyklen. Habe zum Glück nächste Woche FA Termin. Mal schaun.. Sind im 9. Üz....

Drückt mir die Daumen... Ich werde langsam sehrrrr ungeduldig...

Freue mich auf Eure Antworten.
LG

1

Mach das auch zum 1. Mal.
Habe auch schon öfters hier gefragt und er ist wohl wirklich nur positiv wenn der 2. Strich genau so stark oder stärker als die Kontrolllinie ist.
Der 2. Strich (wenn er da ist) hat anscheinend nichts mit einen steigenden LH zu tun...meine Ovus sind in meiner VK (Fotos).

Bis jetzt auch noch nicht positiv

2

Hi,

kuck mal in meine VK! Der Ovu am 5. ZT früh war, als er noch "frisch" war positiv, d. h. die Testlinie war genauso stark, wie die Kontroll-Linie! Bei manchen wird die Testlinie sogar noch fetter!

LG Sandra.