eileiter Ultraschall

Hallo Mädels

hatte am Montag eileiter Ultraschall .war nicht grad angenehm.jedenfalls waren beide eileiter durchgängig.das einzige wad war das beim rechten eileiter nicht so schnell durch floss wie beim linken!
Erklärung der Doktorin es kann sein das der rechte leicht verklebt war und das kontrast mittel das gleich durchgespült hat!!sie hat mir den rat gegeben meinen mann disen monat so richtig ran zu nehmen:-))
Hat von euch jemand erfahrung mit si nen Ultraschall ??
lg

1

Hallo
wo wird denn so eine Untersuchung gemacht? Im Krankenhaus?
Ich hatte vor meinen beiden Kindern eine Eileiterschwagerschaft ..gestern war ich mal beim Gyn und er hat mich gefragt ob dir durchgängigkeit schonmal überprüft wurde.
Wurde aber nicht gemacht da ich ja danach 2 Kinder ganz normal bekommen hab.
Hoffe einfach das es jetzt nochmal klappt - Follikel sitzt aber diesmal wieder rechts da wo ich auch die ELS hatte deswegen hab ich schon etwas Angst.