ES verpasst oder noch ok? Smiley bei ovu!

Hallo Ihr Lieben,

nach 2 frühen FG und einer AS und einem Zyklus danach geht es eeeendlich wieder los mit hibbeln! Fühle mich auch wieder bereit, hatte schon ein sehr dolles Gefühlstief nach der 2. FG, da es eine MA war, die erst in der 13.SSW, in der ich mich schon in Sicherheit gewogen habe, passiert ist... aber nun kann ich wieder positiv in die Zukunft schauen!!!

Ich war aufgrund der FGs und meines "Alters" (35) in der KiWu und habe mich durchchecken lassen- alles okay, außer dass ich Folsäure nicht ganz so gut aufnehme (daher lt. Gyn. besser Femibion)! Das einzige "Problem" lt. des Gyns. ist, dass ich meinen ES immer recht spät bekomme und das angeblich mit ein Grund für eine FG sein kann... was ich aber nicht so ganz glaube... er möchte jetzt meinen Zyklus nach der nächsten Regel mit Clomifen anschubsen... da ich nun aber heute aus Neugier, und weil ich wieder um den 20. ZT rum war einen Clearblue Ovu gemacht habe und der fett pos. mit Smiley war, habe ich mir überlegt, den trotzdem zu nutzen. Weiß jetzt halt nicht, ob der gestern auch schon pos. war und ob es noch reicht, Bienchen zu setzen... hatten die letzten Tage kein GV, da es mir nicht gut ging :-(

Ich versuche jetzt auch gleich nochmal, meine Tempikurve reinzusetzen... was meint ihr, reicht es, wenn der ovu heute ein smiley angezeigt hat ein Bienchen zu setzen? Und würdet Ihr es riskieren und einen stimulierten Zyklus abwarten???

Vielen Dank im vorraus,

siga:-):-):-)

1

...hier meine Kurve... bin heute bei ZT 22, hatte sonst auch meinen ES so am 22., 23. Tag

https://www.mynfp.de/display/view/dboyu0mj7kgv/

2

Hi
ein Bienchen setzen macht doch spaß! Sieh es doch einfach so ein Bienchen mehr oder weniger schadet nie und ein bisschen Zeit zu zweit tut auch gut.

3

na aber los...schaden tuts bienchen ganz bestimmt nicht #schwimmer