Übelkeit bei ES+11??? Oder doch nur Erkältung?

Hi Mädels,
mir ist heute den ganzen morgen schon richtig übel,
bin ES+10/11. Mens müßte Sonntag oder Montag kommen.
Außerdem bin ich seit Di erkältet.
Bei meinem Sohn (2,5j) war mir glaube ich erst ab SSW 8 morgens schlecht.
Was ist das? SSW oder doch nur Infekt?! #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980129/672113

Diese Schweinschwangerschaften gehören in den MÜLL!!! GRRRR!!! ;-)

Danke euch,
Miju

1

kreisch... SCHWEINschwangerschaft? #huepf

DAS ist doch der richtige Name für eine Scheinschwangerschaft, findet ihr nicht auch??

#rofl #rofl #rofl #rofl

2

hehehehe ich glaub ich hab auch gerade so eine SCHWEIN SS hihihi der ist erlich gut ;-)#rofl

3

ich fand den Tippfehler auch lustig, I've made my day ;-)
Zurücklehnen und abwarten.
Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
4

Muahahahahahaha!! Danke für diesen Post! Ich liege nämlich seit Tagen mit ner Magen-Darm Grippe flach und jetzt gesellt sich auch noch ne Erkältung dazu :(( So kann man ja nicht schwanger werden.. Ich müsste jetzt bei ES + 12 sein, aber ich wette mein Ei denkt, ich bin ne laufende Bazillenschleuder und nistet sich lieber nicht ein :))
LG

7

quatsch, durch das ganze liegen denkt das ei....oooooh, hier ist es aber schön ruhig und gemütlich, hier will ich bleiben!
lg & alles gute!!

8

gerade nach der einnistung ist der körper sehr anfällig für Krankheiten da das immunsystem geschwächt ist!
meine FA sagt bei jedem der zum ss test kommt: oh du bist krank? schonmal ein gutes zeichen ;)

Gute Besserung!!

weitere Kommentare laden
5

Ja, diese Schweinschwangerschaften, echt fies ... ;-)

Aaalso, bei meinem Sohn trat die Übelkeit schon bei ES+8 auf.
Es kann aberr auch efach die Erkältung oder sonst was sein. Schau einfach ob dir MOrgen auch noch schlecht ist, dann wärs schon mal prima.
Und bald kannst du ja nen Test schon machen, ein Frühtest würde ja jetzt schon hinhauen.

Viel Glück

Lg Lilly