SST (One Step) wird nicht stärker...??

Hallo ihr Lieben,

schaut mal in meine Bilder, da hab ich die SSTs von den letzten Tagen hochgeladen.
Irgendwie wird die Linie nicht so richtig stark.

Liegt das am Test (One Step mit 10 miu/ml) oder an der (nicht richtig angelegten??) SS?

Oh je, ich mach mir Sorgen...

:-(

Vielen lieben Dank schon mal.

#herzlich

1

schmeiß den scheiß bloß weck und kauf dir nen anderen ^^ wie weit bist du denn wenn cih fragen darf

2

ES+16 - warum schimpfen alle auf den OneStep??
:-D

3

weil auf den kein verlass is leider -.- hol dir den clearblue digi und wenn der dir zu teuer is geh zum doc und lass das abklären ^^

weiteren Kommentar laden
4

#kratz#kratz#kratz

also ich sehe garnichts:-(

die Onestep sind auch nicht die beste Qualität .. im letzten Zyklus war der SST bei mir erst positiv und dann nach 5 min war der zweite Streifen plötzlich verschwunden :-[

und die Ovus zeigten mir 4x!!! verschiedene Ergebnisse an mit dem gleichen Pipi - also ich kaufe diese endgültig nicht mehr :-(

hole Dir einfach den Presense von DM - ist auch ein 10er und mache morgen früh nochmals einen mit Morgenpipi ..

ich teste erst an NMT ... #zitter#zitter

viel #klee Angela

6

Moin!

ALso, ich sehe eindeutig, das der SST positiv ist. Herzlichen Glückwunsch! Das Problem ist dass das so doofe Dinger sind. AM besten einen gescheiten Test kaufen und dann eine Testreihe machen oder eben nur einmalig testen.

Mach dir keine Sorgen! Ich finde im Übrigen, das der test vonheute auch schon stärker geworden ist!

ich wünsche dir für deine Schwangerschaft Alles Gute!

Lieben Gruß tb76

7

Guten morgen....

Also bei mir waren die one step (trotz 10ner) immer erst so ab es+20 fett positiv.

Davor sahen sie aus wie deine....;-)

Ich würde heute nich nen clearblue digi holen....ist zwar teurer aber das rätselraten entfällt.
Und morgen früh nochmal testen dann hast es schwarz auf weiss...

glg sunny

8

Hi,
erst einmal herzlichen Glückwunsch, es hat geklappt!!! #huepf

Bei deinen Tests sehe ich eine Veränderung, die Linie wird etwas kräftiger!

Bei den Billigtests aus dem Internet sieht man keine sooo schöne Linie, die wurden bei mir erst nach zwei Wochen richtig fett positiv. Mein HCG war ganz normal, der FA hat mehrmals Blut abgenommen. Irgendwoher muss ja der Preis kommen...

Das HCG verdoppelt sich etwa alle 2 Tage. Der Unterschied muss also jetzt noch gar nicht so deutlich sein.

Ich würde dir empfehlen, dir dennoch einen hochwertigeren Test zu besorgen. Ich habe es irgendwie auch erst geglaubt, als auf dem Digitaltest "schwanger 2-3" stand.

Ich wünsche dir eine komplikationslose und wundervolle Schwangerschaft!!!
lg #winke

9

#herzlich lichen Glückwunsch.

Ist alles total normal. Ich finde schon, daß die TEsts stärker werden

Meine Babytests haben auch nie so stark angezeigt. Ist bei den billigen Test halt so.

Kauf dir mal etwas bessere, dann wirst du sehen, daß der Strich viel deutlicher ist.

10

Danke für eure lieben Antworten.

Na gut, dann will ich "es" mal glauben ;-)

Mein FA-Termin ist leider erst in 2 Wochen, ich hoffe sehr, dass bis dahin nichts passiert...
FG-Rate soll ja so bei ca. 20% liegen in der 5. Woche.

#zitter

11

Hey,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!#fest

Ich finde auch das man die Linie erkennen kann und das sie zwar langsam deutlicher wird, aber sie wird deutlicher :)

Und wenn sie dir nicht deutlich genug ist und die zwei Wochen bis zum FA- Termin dir noch zu lange dauern , kauf dir halt doch noch einen anderen "besseren" Test.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit :)