Frieren vor dem Eissprung???

Huhu Mädels...

ich friere schon den ganzen Tag, hab auch eiskalte Füße nun frage mich ob ihr das auch habt vor dem Eisprung#ei ??????
#gruebel
Eisprung müsste laut Urbia morgen sein, messe nämlich keine Temperatur!

Mir fällt das jetzt schon einige Zeit lang auf.

1

kann gut sein, bei vielen geht die körpertemperatur ein ganzes stück runter direkt vor dem ES....!
wobei: wenn's nach dem frieren ginge, hätte ich das ganze jahr hindurch dauernd eisprünge ;-). bin die totale frostbeule!
mach' dir warme gedanken, vielleicht hilft das!
lg

2

Danke Baby2013#klee
Ich bin auch ne kleine Frostbeule...aber heute ist es echt extrem!#snowy
Sitzt im Büro und könnte echt ne Sitzheizung und auch eine Fußheizung gebrauchen:-D

3

Hallöchen,

ich müsste auch morgen oder übermorgen meinen ES#ei haben und bin auch eine totale Frostbeule #zitter, Tempi hatte auch heute morgen absoluten Sturzflug#wolke nach unten gemacht, ich denke auch das es wohl sein kann, normalerweise bin ich ein absoluter Heissblüter....#klatsch mann komm mir vor wie ein Pferd#rofl

lg Manu

4

Fühlt sich echt an wie kurz vor der Mens, aber die dauert noch!

Kalt ist mir eigentlich immer, aber normlerweise hab ich nicht so Eisklötze an den Füssen!
Und das frieren von Innen hab ich normal auch net!#zitter

Wie ein Pferd???#rofl#rofl

5

Ist vor dem ES anscheinend bei vielen so...meine temp war morgens kurz vor ES schon mal bei knapp unter 36 grad! Doch zum glueck steigt sie ja in der zweiten zyklushälfte auf bis zu 36,8! #winke

6

#winke

ok...dann gehts es mir wirklichnicht alleine so!
Wie meine Temperatur gerade ist, kann ich nicht sagen.

Fühlt sich aber an wie bei - 50°C#rofl#rofl#snowy