Was nehmt ihr bei Erkältung

Hallo Ihr Lieben

Ich habe da mal eine Frage und zwar was nehmt ihr bei einer evtl. Schwangerschaft bei Erkältung? Evtl. Schwangerschaft heisst es könnte geklappt haben aber es ist noch zu früh zum testen bin jetzt ES+5. Nun habe ich das Problem das ich total verschnupft bin mit Kopfweh habe. Ich habe es mit Ingwertee probiert aber den bekomme ich nicht runter. NUn brauche ich aberwas gegen ERkältung

1

Ich würde etwas pflanzliches nehmen #schein

2

Ich bin auch schon über ne Woche erkältet und hab mir früher auch alles Mögliche eingeworfen.

Ich inhaliere viel und trinke Husten Tee.

Gute Besserung

8

"pflanzlich" heißt aber nicht "unschädlich in der schwangerschaft"... zwar auch nicht das gegenteil, aber man sollte trotzdem jedes produkt einzeln abwägen, ob pflanzlich oder chemisch.
lg

3

Hey =)

Ich würde genau die Medikamente nehmen, die ich sonst auch nehme. Ich versuche inzwischen über ein Jahr lang, schwanger zu werden. Irgendwann habe ich angefangen, auch in der 2. Zyklushälfte ganz normal weiterzuleben. Nur exzessiven Alkoholkonsum spare ich mir.

Wenn du an ES+5 bist, hat eine Einnistung vermutlich noch nichtmal stattgefunden. Somit gibt es keine Verbindung zwischen deinem Blutkreislauf und dem des Kindes. Und selbst wenn es diese Verbindung geben sollte, herrscht in der ersten Zeit der Schwangerschaft das Alles-oder-Nichts-Prinzip vor. Überleg dir mal, wie viele Frauen ungeplant schwanger werden ;)

Liebe Grüße und gute Besserung

Tanja

4

Sinupret forte!
Rein pflanzlich und hilft mir immer.

Oder Gelomyrtol (Kapseln mit ätherischen Ölen, da riechst Du nach 2 Stunden wie ein Pinienwald aus allen Poren, lol)

Abends Wick VapoRub auf Brust und Rücken

Gegen rauhen Hals Salbeitee - schön stark machen und damit gurgeln!

Gute Besserung!

9

gelomyrtol soll man in keinem fall nehmen während der ss!!! in der umhüllung ist ein stoff drin, der zum abort oder auch zu div. fehlbildungen führen kann! wusste ich auch nicht, habe es bis vor ein paar tagen genommen und mich dann belesen...

5

Umckaloabo!!!!!! Habe ich in der da genommen und auch so. Mein mittel Nr. 1!!!!!!!

6

Habe ich auch überlegt aber leider hilft es doch nur wenn man die anzeichen hat oder?

7

Gelomyrothol hab ich auch genommen, die sind gut und man riecht dann wirklich wie ein Koalabär :-)