Waaa .. frühe Übelkeit anzeichen auf Eileiter SS

Grad gelesen das frühe Übelkeit anzeichen auf Eileiter ss sein kann.
Weil sich das ei früh einistet wird früh hcg produziert.
Bin Es +2/3 und hab übelkeit.

...

1

Mach dich mal nicht verrückt! Es kann auch einfach mal sein, dass du was falsches gegessen hast oder ne Magen darm Grippe bekommst!

2

Totaler Quatsch. Ich hatte zwei ELSS und das ist bestimmt kein Zeichen dafür. Wann sich das Ei im Eileiter einnistet muss auch kein zu früher Zeitpunkt sein! Und bei vielen ELSS bildet sich sowieso viel zu wenig HcG da die ss von Anfang an nicht "gesund" ist und sich nicht normal entwickelt. Klar gibt es auch Fälle wo das HcG bei einer ELSS zu schnell steigt aber das tut sie bei eine Mehrlings-ss auch. Sich jetzt Sorgen zu machen wär echt Wahnsinn. Du weißt ja nicht mal ob Du Schwanger bist. Eine ELSS kann man erst spät nach NMT feststellen und niemals vorher an irgendwelchen Zeichen.

3

Du solltest dich vllt schlau machen...bei es+ 2oder 3 hätte sich das würmchen noch nicht mal eingeniestet... mit Anzeichen kannst du ab der 5 oder 6 Woche richten... nmt wäre Woche 4....