Heute NMT+2, trotzdem unsicher...

Guten Morgen alle zusammen! #tasse

Wie ich vorgestern schon mal geschrieben hatte, war am NMT weit und breit nix vom #drache zu sehen! Das hat sich auch heute - 2 Tage später - nicht verändert.
Irgendwie bin ich aber einerseits unsicher, ob ich heute schon testen soll (war leider gerade schon Pipi machen :-( ). Andererseits bin ich aber total hibbelig und weiß gar nicht, wie ich den Tag rum bringen soll, ohne überhaupt daran zu denken :-(
Was mich wundert, ist, dass ich so absolut gar keine Anzeichen habe! Weder für eine SS noch für die Mens... Normalerweise habe ich kurz davor immer extreme Bauchschmerzen, Fressattacken und mein Bauch bläht sich unheimlich auf!
Das einzige was mir in den letzten paar Tagen aufgefallen ist, ist, dass ich immer zickiger werde und total weinerlich bin (was aber auch PMS sein könnte...). Ich bin nur noch müde (was am komischen Wetter liegen könnte) und ich muss öfter als sonst zur Toilette (was vielleicht daran liegt, dass ich mehr getrunken habe?!)

Entschuldigt bitte das ganze #bla , ich bin ein bisschen durch den Wind und versuche mir alles irgendwie so zu erklären, dass ich nicht schwanger sein kann, weil ich irgendwie nicht glaube das es diesmal geklappt hat...

Habt noch einen tollen Tag!
#herzlich

1

uaaaaaah....los, schnapp dir einen test! ich würde die wand hochgehen, wenn mir einer sagen würde: mess' nicht vor NMT+2!
toi, toi, toi!

4

Hmm... Ja vielleicht hast du recht und ich sollte mir mal einen Test holen... Kann eh an nix anderes denken... ;-)

2

wie hast du denn deinen ES bestimmt?

3

Da mein Zyklus immer die gleiche Länge hat, hab ich mir den ES mit dem Eisprungkalender hier ausrechnen lassen... Und gemerkt hab ich ihn auch...

5

der ES-Kalender und der MS sind keine eindeutigen Indikatoren...
viel glück #klee

weitere Kommentare laden
7

Hut ab,

Ich hätte schon Längst ein Test gemacht.

Los mach ein und ganz viel #klee#klee#klee#klee

Kannst ja bescheid sagen

Lg Lienchen

8

Danke dir! :-)
Falls ich einen mache, werd ich auf jeden Fall bescheid geben!

10

viel glück!

ich würde aber an deiner stelle noch warten...
habe heute einen gemacht NMT +1 und er war nicht wirklich positiv (nur ein hauch von rosa, pastell, fast durchsichtig) :-(
und seit daher bin ich leicht depri...

auf jeden fall, solltest dus nicht aushalten viel glück!! #klee#klee#winke

11

#herzlich en Dank! Ja das ist genau der Grund, warum ich so hin und her gerissen bin... Wahrscheinlich bin ich dann auch total depri, wenn das Testergebnis nicht wie gewünscht ausfällt... Wirst du nochmal zu einem späteren Zeitpunkt testen?
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es geklappt hat #liebdrueck

12

wenn #drache nicht kommt, werde ich samstag oder sonntag nochmals testen... :-) #zitter

ich drücke uns auch die Daumen!! #liebdrueck