Wie viel Utrogest nehmt ihr am Tag?

Hallo,

ich frag mal in die Runde wie viel Utrogest diejenigen unter euch mit GKS am Tag nehmen.

Meine zweite Hälfte verlängert sich mit entweder einer oder zwei Stück pro Tag nicht. Das finde ich merkwürdig.

Vielleicht ist das zu niedrig dosiert? #gruebel

LG

Jette

1

hi, also ich nehme nur eine und meine 2. hälfte hat sich um 2-4 tage verlängert.
aber ich würde an deiner stelle einfach mal deinen fa fragen, ist ja bei jedem anders.

lg

2

Vielleicht reicht die Dosis nicht aus ;-)

Wie war denn Dein Progesteronwert ohne und dann mit Utro?
Ich würde nochmal mit dem FA sprechen!

3

Ich nehm 2x2 Stück. Obwohl mein Wert nie überprüft wurde.. Als ich miner FA von SB vor NMT erzählte, hat sie mir gleich diese Dosis aufgeschrieben. Mal schauen obs hilft...

4

nehme morgens und abends 1 Utrogest vaginal
LG
Yade88

5

Danke für eure Antworten. Das ist ja ziemlich unterschiedlich. Da bin ich nun mal gespannt.