es passiert immer wenn man am wenigsten damit rechnet!

hello @ all ;)

vor einigen wochen hab ich mich verabschiedet weil ich den kiwu erstmal auf eis legen wollte!!!

mein prolaktinwert war zu hoch u. trotz mehrmaliger einnahme von prolaktinhemmer n nicht zu bändigen.
mein FA meinte daher eine schwangerschaft ist vorerst ausgeschlossen.
da sich das mit der zeit von selbst regeln würde war der befund nicht so schlimm für uns!
das ich zu dem zeitpunkt bereits in der 12.ssw war wusste ich nicht!
durch den prolaktinwert haben sich meine zyklen wirklich extrem verlängert...
zusätzlich hatte ich dazwischen einmal eine blutung die ich für die mens gehalten hab *gg*
die blutung war zwar seeeeehr seeeehr leicht aber dauerte trotzdem 5 tage an!
bei mir war seit der letzten FG sowieso alles durcheinander u. anders als vorher. . . .
deswegen hab ich mir auch da nichts gedacht!

bin dann ins krankenhaus weil ich ganz böse nierenschmerzen bekommen hab und beim
ulraschall stellte der diensthabende arzt ,zusätzlich zu einer fetten nierenbeckenentzüngung,eine schwangerschaft fest #schock
ich bin aus allen wolken gefallen + war mir nicht sicher ob ich da gerade richtig gehört hab?!
nunja... mittlerweile bin ich in der 15.ssw :)
und wir freuen uns wahnsinnig auf unser baby :)

meine lieben urbianerinnen,macht euch keinen stress!!!
es klappt immer ,wenn man es am wenigsten erwartet!! ich wünsch euch allen eine schöne bastelzeit :)

glaubt an euch und vertraut auf euren körper!!! der regelt schon alles :D :D :D

glg alice

1

Alles alles Gute!

Ist ja echt eine hammer Geschichte! :-D

2

Tolle Geschichte #verliebt
#herzlich Glückwunsch und eine tolle restliche Schwangerschaft ( bißchen was hast du ja schon verpasst ) ;-)

3

das ist ja schöööön, meinen#herzlich#klee

4

Freu mich wirklich für euch.
Kann mich an einige deiner Beiträge erinnern.
Wünsch dir noch eine angenehme Schwangerschaft und "leichte" Geburt ;-)

LG

5

Ist ja Wahnsinn!:-)
Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit warst Du,als es festgestellt wurde?kann mir denken,dass Du da fast vom Stuhl gefallen bist:-)

LG und alles Gute!

6

Alles Alles Gute und eine schöne Kugelzeit:-)

7

herzlichen glückwunsch!!!!!
liebe alice im wonderland, ich kenne dich noch von anfang des jahres als ich anfing zu hibbeln. dann bin ich kurz abgetaucht und jetzt musste ich hier alle neu kennenlernen. an manche, und du gehörst auch dazu erinnere ich mich aber noch sehr gut :-)
ich freue mich so für dich, und hab richtig geschmunzelt als ich deine geschichte gelesen habe...
alles alles gute und eine schöne schwangerschaft

8

Wie sagt man so schön: "unverhofft kommt oft" :-D

Unglaublich!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

9

Hallo,

auch ich habe hin und wieder als meist "stille Leserin" Beiträge von dir gelesen.

Das ist ja echt wahnsinn!!! Und dann brauchst du dir nicht mal um die kritischen ersten 12 Wochen Gedanken machen. Was für eine Belohnung!

Ich musste richtig grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Eine entspannte Kugelzeit (scheinbar waren die ersten 12 Wochen ja nicht weiter auffällig, oder? Übelkeit etc...) und ein kerngesundes Babylein.

LG Simba

10

hy alice :)

herzlichen glückwunsch :)))
wahnsinn was es alles gibt *gg*

kann mich noch erinnern das du mal meintest,du hast angst vor der nächsten ss bzw. von den ersten 12 wochen.

das blieb dir ja jetzt erstpart xD OMG was wär wohl gewesen wenn du nicht krank geworden wärst??

ich hoff,ich hab auch soviel glück wie du!
hab selbst probbleme mit einem prolaktinüberschuss :((
allerdings hab ich noch keinen prolaktinhemmer genommen weil ich komischerweise trotzdem einen eisprung hab ^^
bei der kontrolle hat mir mein arzt auch gesagt,dass das schwanger werden schwerer wird :(
welche medis hast du dagegen eigentlich verschrieben bekommen??
prolaktinhmmer hab ich gelesen...
mein arzt hat mir clomi & duphaston verschrieben.
war das bei dir auch so?? versteh ich nämlich nicht ganz!!!

auf jeden fall wünsch ich dir eine wunderschöne kugelzeit :)
entspann dich & genieß deine ss :))

vielleicht kann ich dir ja bald ins ss forum folgen :))

alles gute für dich und deinen zwerg!!!!