Erst Regelblutung,dann übel,schwindelig,Test *schwach*positiv...???

Hallo meine Lieben,
ich war immer nur stille Leserin,und nun würd ich gern auch mal eine Frage stellen und fragen was ihr davon haltet???

Ich fang mal an...
Im Juni die Pille abgesetzt,da wir uns ein Kind wünschen,direkt schwanger geworden,aber leider eine FG mit Kürettage in der 10Woche (August),danach 1 Monat verhütet,da es von der FÄ so empfohlen wurde,dann von Herzen "geherzelt" und nun habe ich pünktlich zum 6.10 (28.Tage Rhythmus) meine Regel bekommen,schwächer als sonst und mit Unterleibsschmerzen die ich sonst nicht habe...2-3 Tage schwach geblutet,dann waren sie wieder weg,ist für uns auch ok gewesen,denn wir sind jetzt nicht fixiert darauf,das es unbedingt SOFORT passieren "muss"...
Nun aber die eigentliche Frage...seit gestern habe ich Kopfschmerzen,fühl mich bedrückt,und heute morgen der Hammer...mir wurde schwindelig,und ich musste w*****(sorry),danach appetitlos und Kreislaufprobleme,die bis jetzt anhalten...da ich noch nen Test hier hatte,dachte ich mir "hmm,komisch alles,machst einfach mal den Test" und nun ist er *schwach* positiv...also eine klare und eine schwach rosa Linie...bin jetzt irritiert :-(

Werde morgen früh nochmal nen Test machen mit Morgenurin und mit meinem Mann zusammen,er ist auch ziemlich verdutzt (logisch)...falls er wieder positiv ist,werde ich für nächste Woche mal nen Termin bei meiner FÄ machen.

Wollte euch einfach mal fragen ob sowas überhaupt möglich ist,bei miener Tochter vor 9 Jahren,war das alles so ganz anders und bei der SS im Juni auch...

Geht sowas überhaupt? Eine Einnistungsblutung hätte doch schon früher stattfinden müssen,oder?

Freu mich auf Eure Antworten...;-)
New-Life

1

Also meine Freundin hatte auch pünktlich wo eigentliich die Mens hätte kommen sollen, ne schwache 3 Tagesblutung und war auch schwanger.

Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal :)

Viel Glück

3

Hallo und Danke für deine schnelle Antwort...werd dann morgen früh nochmal testen!;-)

5

Was genau heißt denn schwach? braucht sie nen Tampon oder warens nur 3 Droppen? Wie wird denn schwach definiert?
Ich hatte auch eine (in meinen Augen) schwache - oder vor allem kurze - Mens, einen Tag mit Tampon und rot, am nächsten Tag abwechselnd rot und braun, Tampon nicht nötig, danach nur noch braun und ziemlich wenig! Normalerweise hab ich 3 Tage richtig ordentlich, dann klingts ab, normalerweise sind das 5-6 Tage... jetzt sind das auch 5 Tage, aber 3 davon nur braunes Zeug in der Einlage... #gruebel

weitere Kommentare laden
2

Wenns 2-3 Tage schwach geblutet könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Test in 2 Tagen nochmal.

Viel Glück :-) und viele #schwanger

4

Hallo und Danke für die schnelle Antwort!! ;-)

8

Guten Morgen meine Lieben...
heute nochmal getestet *positiver* als gestern,aber die Linie ist immernoch schwächer als die Kontrolllinie :-( hmmm abwarten heisst das dann wohl,teste morgen nochmal und wenn dann wieder dieses Ergebnis,werd ich mal nen Termin bei der FÄ machen...möchte nur nicht zu früh dahin...LG ;-)