Zervixschleim,erfahrungen

Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte mal fragen wie dass so bei euch ist.also ich habe an 2 tagen immer sehr spinnbaren ZS,aber mein ES ist nicht an den beiden Tagen sondern meisst ein bis zwei Tage später#kratz
Oder besser meine Tempi geht halt zwei Tage später hoch.
Ich hab eigentlich immer gedacht dass der ZS spinnbar ist am Tag des ES damit die#schwimmer besser durch/ankommen.
Wie ist das bei euch,wann ist er bei euch spinnbar,vor ES oder am Tag des ES?

Danke für Antworten
Lauri

1

ZS ab Freitag, ES am Montag. Dienstag kein ZS mehr.

2

Die Tempi geht ja auch erst NACH dem ES hoch. Also passt das bei Dir doch ganz gut.

3

oder am Tag des ES!!

4

huhu, ich hab mich schon viel belesen,
und der spinnbare zervixschleim ist meistens ein paar tage vor dem eisprung,bei mir war es zumindest so, zb. montag sehr spinnbaren zervix , dienstag clearblue ovu positiv und mittwoch stechen im unterleib u eisprung. bääääääääääähm :)

5

Danke für eure Antworten:-)