Magen-Darm Grippe am NMT.. na danke!

Guten Morgen Mädels,
eigentlich hätte ich heute testen wollen, vom #drache keine Spur... aber jetzt habe ich die ganze Nacht auf der Toilette verbracht. Magen-Darm, volles Programm, mit Fieber und allem. #schmoll
So kann sich ja nichts festbeissen bei mir. So gemein!

Oder meint ihr, ich hätte trotzdem noch eine Chance, wenn die Mens sich weiter nicht sehen lässt?
Liebe Grüsse,

shaylee

Klar,wieso auch nicht? Nur die Harten kommen in`Garten!

Deine Gebärmutter k*** du ja nicht aus ;-)

Drücke dir die Daumen und wünsche dir eine gute Besserung!!! #blume

Und falls es nicht geklappt hat - so what,dann kannst du beruhigter Medis einnehmen #liebdrueck

Hihi, danke dir. #liebdrueck
Irgendwie ist Optimismus schwieriger, wenn man krank auf dem Sofa liegt.

Hi,
Bin seit Es + 5 anfangs wenig und nun richtig stark erkältet heute Es + 8! Es gibt verschiedene Aussagen dazu einmal : der Körper konzentriert sich eher auf die Erkältung sodass das Ei viel bessere Chancen hat, sich einzunisten da es von Körper nicht abgestoßen wird (hat besseres zu tun) und eine andere ist: du bist einfach nur Erkältet mehr nicht aber sie hätte keine Auswirkungen auf eine mögliche ss!
Hoffe dir ist damit ein wenig geholfen
Drücke dir die Daumen u lass uns wissen wie der test aussieht
Lg
Luna

Danke dir! Das klingt gar nicht so schlecht. Dann gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf...#winke