Haselnuss grosser Schleim Klumpen, sehr spinnbar...whats this?

Mädels,

Hatte heute einen richtig grossen Klumpen zs...dieser war sehr spinnbar...habe sonst nie Spinnbaren zs, was vielleicht auf meine erschwerte Fruchtbarkeit zu bedeuten hat.... Habe sonst nie Spinnbaren zs vor dem es und heute so ein riesiger Klumpen?

Hatte eigentlich meinen kiwu abgeschrieben da ich ja erst 23 bin und ich mit Hormonspiegeln beginnen sollte...ich will das noch nicht..hab ja schon eine Tochter und will sowas meinem Körper und meiner Psyche nicht antun, nur lässt mir dieser Klumpen nicht in Ruhe heute...

1

Hallo

das klingt doch gut.... vielleicht doch noch ein Versuch, bevor Du eine Pause einlegst? ;-)

Viel Glück!

2

Hallo, ich denke mal, dass das Dein Zervix- Pfropf ist. Der geht schon mal im Klumpen ab. D.h. Deine fruchtbare Phase beginnt jetzt! Da wird der Zervixschleim besonders spinnbar und durchlässig für Spermien. Einfach ausgiebig herzeln in den naechsten Tagen und moeglicherweise kannst Du Dir einen Hormonspiegel sparen, wer weiss? Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass & viel Glück! LG, Summer.