Keine Mens durchen Storchenschnabeltee??

Hi Leute

hIch trinke zum ersten Mal Storchenschnabeltee und habe bisher keine Regel #nanana

Bin jetzt ES+12.

Die Dame in der Apotheke meinte, Storchenschnabeltee untebindet nicht die Regel sondern sorgt nur das sich das Ei besser einnistet ich soll den Tee weitertrinken und bald testen #schwitz#schwitz#schwitz#schwimmer

Ich hatte nur einmal GV ich kann gar nicht ss sein oder #klatsch

1

wenn ich es wäre würde mich aber natürlich seeehr freuen #liebdrueck

2

Hallo,

kann eigentlich nicht sein und wenn du erst ES+12 bist, dann bist du doch noch gar nicht fällig!

Warum kannst du von einem GV nicht SS werden? Oder lag das eine Mal so weit vom ES weg?

LG

3

Ich habe meine Periode bis jetzt immer am ZT 23 bekommen jetzt bin TZ 25.

GV war am Tag bevor Ovu pos war #schwitz

4

ES+

Ab wann testen man....

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.

Die Dame in der Apotheke hat es ja schon gesagt - abwarten und Tee trinken ;-)

Du bist jetzt ES + 12. Wie lange ist denn dein Zyklus sonst? Meist tritt die Mens bei ES + 14 ein (dachte ich zumindest).

Wenn du kurz vor oder bei ES GV gehabt hast kanns sicherlich sein, dass du auch schwanger bist. Einmal ist in diesem Fall auch ausreichend. Es kommt nur auf den Zeitpunkt an.

Wie hast du deinen ES festgestellt? Manchmal kann sich dieser auch verschieben und somit auch der Beginn der Mens. Oder du hattest großen Stress (dazu zählt auch positiver Stress).

Warte einfach noch ein bisschen ab und wenn weiterhin nichts kommt mach einen Test. Dann hast du Gewissheit.

Lg und alles Gute

9

Ovu war ZT 12 positiv, ZT11 hate ich Sex.

10

Meine Zyklen waren diel etzten Mal immer 23 24 Tage einmal 26.
morgen ist tag 27 #zitter

weitere Kommentare laden