Brauche bitte einmal Hilfe

Hallo Ihr lieben,

bisher war ich immer stille mitleserin, diesmal bräuchte ich aber mal Eure Hilfe.

Mein Zyklus beträgt immer so 30 Tage, nach den 30 Tagen habe ich meistens auch die Periode 1 Woche lang, sie fäng mit Schmierblutungen an und wird wie bei Euch wahscheinlich auch, von Tag zu Tag stärker, es befinden sich Koagel in der Blutung usw.

Meine letzte Periode war am 17.09.12

Mein wahrscheinlicher ES laut Eisprungkalender am : 03.10.12

um den Eisprung herum hatten wir auch #sex

am ES + 9 demnach der 12.10.12 hatte ich 2 Tage Schmierblutungen also bis zum 14.10.12 danach war erstmal Ruhe. Jetzt bekam ich aber am 16.10.12 wieder Blutungen (frisches Blut allerdings komplett ohne Koagel) diese Blutung hielt bis gestern war Periodenähnlich allerdings gab es keine steigerung des Blutes.

Heute ist alles wieder wie weggeblasen #kratz

Sollte ich jetzt die Schmierblutung zu der frischen Blutung hinzurechnen ?

Was vielleicht noch anzumerken wäre ist, das ich am 16 auch #sex hatte und im Falle einer Schwangerschaft wäre eine daraus resultierende Kontaktblutung sichherlich nicht von der intensität das man auf ein OB zurückgreifen muss oder?

Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir der ein oder andere ja einen netten Rat geben. :-)

Vielen herzlichen Dank
Jessica#herzlich

1

Das könnte theoretisch auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, ich würde vorsichtshalber nochmal testen.

2

man bist du schnell, habe doch gerade erst vor Sekunden meinen Beitrag abgeschickt #gruebel:-D

ja daran hatte ich auch kurzzeitig gedacht, da ich in meinen anderen Schwangerschaften auch Blutungen hatte. Wie lange würdest du noch warten mit einem Test?

3

Natürlich gar nicht :-) LIVETEST!!!

weiteren Kommentar laden