Wann kommt endlich die coverline???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001755/677317

warte auf die coverline und mein eisprung wurde auch noch nicht angezeigt.... aber den habe ich diesen monat mal wieder klar und deutlich gespührt...

hat jemand ne antwort darauf? danke schonmal im vorraus lg blinded

1

Hallo

bei dem Zickzack würd nie ne Coverline kommen, du musst echt versuchen zeitgenauer zu messen, bei manchen macht es echt viel aus

LG

4

also ich messe jeden morgen eigentlich immer zwischen 04.45 und 05.00 uhr.

7

Denn schau mal auf die Zeiten, die du als Messzeit eingetragen hast, da sind extreme Unterschiede

2

Weil laut Tempi noch kein ES da war!
Dein ZB ist ja ne totale Achterbahnfahrt!
Was an DEinen unterschiedlichen Messzeiten liegen kann!

Wo und wielange misst Du denn?

MS ist übrigens kein deutliches Anzeichen für den ES!

5

hi :) ich messe unter der zunge mit dem cyclotest baby der piepst ja dann immer wenn er fertig ist mit messen und er zeigt mir den monat jetzt auch schon den 4. tag an dass ich hochfruchtbar bin...also irgendwie komisch..

8

Versuch doch mal jeden Morgen zur selben Zeit zu messen und falls es dann immer noch nicht ruhiger ist, dann würde ich vielleicht mal eine andere Messmethode versuchen, oral ist leider nicht für jeden geeignet!
Man muss nur mal mit offenem Mund schlafen und schon ist die TEmpi verfälscht!

3

Hey,

wart mal morgen/übermorgen die Tempi ab da kommen sicher auch die Balken und CL.

viel Glück und ruhig noch Bienchen setzen ;-)

Lg

6

Hi,

ich glaube, dass du wahrscheinlich gestern oder vorgestern deinen Eisprung hattest. Wenn die Temperatur weiter steigt, bzw. da bleibt wo sie ist, kann man das aber erst genauer sagen.
Das Urbia-Programm zeigt keine Coverlin und keine Balken, weil die Kurve ziemlich zackig ist und es 6 niedrige Werte mit 3 darauf folgenden höheren Werten benötigt. Probier doch mal aus, die Werte vom 15. und 12. runterzusetzen.

lg und alles Gute!

9

danke, adss war ne super idee. jetzt ist die coverline da. ich messe ja mit dem cyclotest und der zeigt ja 2 stellen nach dem komma an aber hier kann ich ja nur eine stelle eintragen.. hast du ne ahnung ob dass richtig ist wenn ich auf bzw abrunde? oder muss ich immer abrunden?

10

Also ich runde auch auf und ab, je nachdem. Das erscheint mir logisch.
Ich trage aber immer den Wert mit beiden Stellen in die Notizen ein, damit ich da Spielraum habe. Gerade wenn man einen ..,..5 Wert hat, der also genau zwischen zwei Werten liegt, kann das einen Unterschied ausmachen.

Ich fände es auch besser, wenn man nicht runden müsste!

weiteren Kommentar laden