LH Wert steigt nicht

..ich werde noch bekloppt. Gestern und heute getestet, gleiche Uhrzeit ect.
Minimal sah man den LH Wert, Control-Linie war sehr sichtbar.

ES soll am Sonntag sein, warum geht dieser blöde Wert nicht hoch??:-[:-[

Wir werden Morgen ein paar Bienchen setzen, selbst der blöde Compi zeigt mir an, dass der ES erwartet wird.

#kratz#kratz

Ich mach mich jetzt einfach nicht mehr bekloppt#rofl

1

Genau! Nicht bekloppt machen und alle 2-3 tage herzeln!;-) Doch wenn du unbedingt wissen willst, wann ovu positiv wird, dann teste weiter. Ich mache meine ovus immer gegen zwei uhr nachmittags und trinke vorher 4 stunden lang sehr wenig. Viel glück!#winke

2

Danke#huepf#hicks

Ich mess ja noch die Tempi mit dem Lady Comp.

Seit Montag leuchtet die Lampe Rot, ich sei also fruchtbar.
Heute Morgen eine blinkende Rote Lampe, ES wird erwartet.

Vielleicht habe ich einfach die Ovu´s zur falschen Uhrzeit benutzt.

Morgen ist Bienchen Tag, im letzten ÜZ waren wir leider zu spät dran#rofl

3

Heute der grosse Tag,Lh Wert steig hoch und dann kann das warten los gehen#huepf