Ziehen Beckenknochen ZT 29

Schönen guten Nachmittag euch

Bin heute ZT 29, bei einem 28 - 30 Tage Zyklus. Soweit noch nichts vom #drache in Sicht.

Aber auch nicht Klassische PMS, wie ich sie kenne. Führe kein ZB, aber merke meinen ES immer ganz deutlich an ZS und Bauchziehen.

Habe nun folgende Veränderungen bemerkt, welche ich bei mir nicht als PMS kenne:
- Laufe sicher alle 30-60min aufs WC wenn ich was trinke
- bin irgendwie "down" und hab heute heulen müssen, weil ich keinen Termin fürs Reifenwechseln bekomemn habe #klatsch
- heute beim Zumba taten mir beim Hüpfen die Brüste weh, auf Druck / Berührung aber gar nichts
- und was micht verrückt macht. Ich habe ein Ziehen (vor allem rechts, aber auch links) in den Seiten vom Beckenknochen runter in den Unterleib. Vor allem wenn ich meinen Oberkörper nach links und rechts drehe ist es stark da. So ein Ziehen hatte ich nie.

Soll ich morgen mal einen Test wagen, wenn der Drachen bis dahin nicht kommt oder doch noch lieber ein paar Tage warten? Hab Angst, dass mich mein Körper wieder mal veräppelt.

Wie was bei euch? Was denkt ihr?

Danke #winke

1

#winke#winke

das hatte ich auch im letzten Zyklus .. ziehen in den Beckenknochen .. war dann kein PMS .. leider hat sich der Bauchkrümmel schnell wieder verabschiedet ..

Ziehen im Becken hatte ich vor Mens sonst nie ;-)

also musst Du auf jeden Fall abwarten

#klee#klee Angela

2

Hallo #winke,

dass kenne ich gut. Ein Haufen eigenartiger Sachen, die einem auffallen, aber man ist verunsichert, weil man sich schon so vieles eingebildet hat.

Ich bin heute bei ES+14, meine Tempi ist weiter in Hochlage und ich werde vielleicht morgen früh einen Test wagen. Weitere Anzeichen sind: Müdigkeit, ständiges Ziehen und Druckgefühl im Unterleib sowie andersartige Brustschmerzen. Bei PMS habe ich auch immer Brustschmerzen, aber eben ganz anders. Jetzt schmerzen eher die Brustwarzen und andererseits jucken sie aber auch ganz furchtbar. Gestern habe ich mich auch über etwas geärgert (eigentlich halb so wild und ich hab mich eigentlich immer recht gut unter Kontrolle) und habe noch wärend des Gesprächs total geheult. Ungefähr eine Stunde später konnte ich mir gar nicht erklären warum eignentlich???#schmoll

Trotzdem bin ich mir total unsicher....

An welchem ZT war denn dein Eisprung?

Viel #klee

3

Hallo #winke

Nehme an dass mein ES an ZT 14 / 15 war. Mache keine Ovus oder so, aber hatte da ganz viel spinnbaren ZS und merkte es im Unterleib. Bin also jetzt ES+13/14.

mannomann.. das mit den Becken hatte ich echt noch nie. Hab noch zwei günstige Tests daheim.... bin echt versucht morgen früh einen zu machen. Bin mir auch total unsicher, so wie du.

schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht ;)

dir auch viel #klee

4

Tja, alles dass reinste Geduldsspiel. Wenn meine Tempi morgen nicht sinkt, mach ich einen Test. Du bist demnach je in etwa genauso weit wie ich. Also mach ruhig auch einen! Dann sind wir vielleicht einen Schritt weiter. Ich werde morgen hier die Augen offen halten, ob Du ein Ergebnis postest #zitter

Daumen sind gedrückt! Viel #klee

weiteren Kommentar laden