temperaturabfall während Einnistung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun schon mehrfach gehört, dass teils ein Temperaturabfall während der EInnistung möglich sei und danach steigt die Kurve wieder und wird quasi triphasisch.

Habt ihr damit Erfahrungen???

Hie rmeine heutige Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001915/677548?1350968953

1

Hi,

möglich ist das schon - allerdings ist leider kein Zusammenhang zwischen einem Temperaturabfall und einer möglichen Einnistung nachgewiesen.

Manchmal sinkt die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte kurz ab, das hat aber mit dem Östrogen (ich glaube es war dieses Hormon) zu tun.
Leider kann man erst nach NMT auch an der Kurve ablesen, ob es mit der Schwangerschaft geklappt hat. Vorher leider leider nicht!

Ich wünsche dir alles Gute!!! #klee#klee#klee
lg #winke

2

#gruebel zumindest beruhigt es mich zu lesen/hören, dass es nicht unbedingt gegen eine SS spricht... Dass nicht so richtig eindeutig dafür spricht ist in der Frühe ja auch logisch...

Dankeschön... Aber vielelicht hat ja jemand seine SS-Kurve anzubieten... #winke
#zitter
#freu
#bitte

3

Eine Kurve kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht schaust du mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

lg

4

Hallo

möglich wäre das... hatte auch so einen Tempiabfall so um ES+9 herum.

Glückskurve in VK

Bei Dir vermute ich aber eher, dass es mit der abweichenden Messzeit zusammenhängt! Bei mir steckt in einer Stunde auch mal locker 0,1° drin...

LG