Besteht noch huffnung wenn die tempi auf coverline fällt am nmt ?

huhu ihr lieben , ich wollte nur mal an erfahrene meine frage stellen , besteht denn noch hoffnung wenn die tempi auf cl fällt an nmt ? habe eigentlich immer einen 24 tage zyklus wo wenn ich morgens aufstehe immer der drache hallo sagt , da heißt heute nmt habe auch diese schmerzen im unterleib als wenn meine tage da wären , es ist aber nix nur cremiger zervix , denkt ihr es besteht vielleicht doch noch hoffnung oder verschiebt er sich viellicht nur und kommt im laufe des tages oder morgen :-(

andere anzeichen habe ich keine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/774264/676926?1351071349

1

Tut mir echt leid, aber sieht nach Mens aus. #schmoll

2

#sorry aber bei mirr kam dann auch immer die mens wenn die tempi an nmt auf cl gefalen ist.

lg #sorry

3

KEINE HOFFNUNG

4

Denke leider auch, dass der #drache kommen wird. Fühl dich gedrückt. Es klappt bestimmt bald.

5

ok danke auch trotzdem für die schnellen antworten :-)

6

Huhu #winke

Las dich nicht unterkriegen es gibt immer ein bisschen Hoffnung wenn der #drache noch nicht da ist meins sieht auch nicht so berauschend aus aber guck mal beim Glücksblatt -Forum da gibts echte wunder die haben auch manchmal komische kurven sind sogar unter der CL und trotzdem #schwanger also die hoffnung nicht aufgeben guck hier ist meines.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999062/676750?1351058400

7

danke dir :-)

leider habe ich die hoffnung jetzt doch schon so gut wie aufgegeben :-(

hoffe nur der drache kommt bald und ich kann dann wenigstens schnell in einen neuen üz starten .

noch hat deine tempi ja zeit und ich drücke dir ganz dolle die daumen das sie noch steigt und dein #drache wegbleibt #liebdrueck

8

Was sind denn das für Antworten!?
Bei mir ging die Temp vor der Mens um 0,4 Grad hoch und blieb auch noch einen Tag in HL.

Also genau anders herum.

Du musst einfach nur realistisch bleiben und in Betracht ziehen das es diesmal nicht geklappt hat aber die Hoffnung aufgeben - nein!

9

danke dir, das ist lieb von dir #liebdrueck