wer von euch trinkt grapefruitsaft??

hallo,

es machte in letzter zeit ja hier oft die runde das grapefruitsaft hilfreich beim kinderwunsch sein soll,weil es den zs verbessern soll.wer von euch trinkt den?

also ich quäle mir jeden tag ein glas rein,kann diesen bitteren geschmack einfach nicht ab,geht es noch jemaden so oder kennt ihr eine sorte die nicht ganz sooo bitter ist??

liebe grüße#winke

1

Also ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das so klappt.
außerdem hat mein FA gesagt zu viel vit. c und säure mache den ZS zu sauer.

Ich mag den Saft gerne und hätte kein Problem ihn zu trinken.
Kann es ja mal für euch einen Zyklus lang testen ;-)

4

ich trinke ja nur ein kleines glas am tag,das wird wohl niht zu viel sein.mehr krieg ich von dem zeug eh nicht runter :-D

5

#kratz wenn es nicht schmeckt warum dann trinken, glaube eh nicht das es was bringt.

weitere Kommentare laden
2

Ich trink den von Granini ..und ich liebe ihn ...könnt auch eine ganze Flasche am tag trinken :-)

3

ich hab auch grad von granini den pink grapefruit.danach probier ich den milden grapefruitsaft von amecke.vielleicht schmeckt der besser.

7

Ich trinke den auch ... und ich hatte noch nie so guten ZS wie diesen Zyklus zur ES Zeit ;O)

9

also bringts ja was ;-)

21

also ich denke schon ... denn das war erlich bombastisch ... hatte ich noch nie .... mein mann hat den Heute probiert und meinte bääääähhh wie ekelig ... ich finde den lecker ;-) ... komisch das die meisten davor weg laufen :-)

weiteren Kommentar laden
10

Immer diese Mythen #augen. warum nicht einfach der Natur seinen Lauf lassen?

Aber ok jedem sein´s,wer dran glaubt. #klatsch

11

eben,jedem das seine!

12

Da kann ich echt nur lachen! Schlaf regelmäßig "relaxt" mit deinem Mann und lass den ganzen Sch.., der hier im Internet publiziert wird.

13

seh ich auch soo

14

schön das dich das zum lachen bringt aber ich denke das darüber wohl doch jeder seine eigene meinung haben sollte.und es war hier auch nicht meine frage wie ihr das findet.

15

Huhu!
Ich hab das letzten Zyklus gemacht, mag das Zeug aber gerne, daher wars einfach! Keine Auswirkung auf den ZS, diesen Monat hab ichs weggelassen, dafür war ZS besser als die letzten Monate! Hmmm, ich empfehle einfach nur so mehr trinken :-)

16

danke für deine antwort.wer weiss wie lang ich das eh aushalte mit dem saft :-D und viel trinken tu ich sowieso.trinke immer mindestens 1,5-2 l wasser am tag.

17

Hey =)

Ich habs mal nen Zyklus lang versucht, zumal ich Grapefruitsaft sowieso sehr gerne mag. Ich frag mich auch, warum jetzt hier alle mit ihren "der Natur ihren Lauf lassen"-Argumenten ankommen. Bei Zyklus-Tees und anderen Kräuterchen begegnet man dieser Skepsis deutlich seltener.

Ich hatte in besagtem Zyklus ständig nur Schmierblutungen. Eigentlich mehr Tage mit Schmierblutung als Tage ohne. Ob das am Grapefruitsaft lag oder nicht, weiß ich nicht. Nochmal ausprobieren wollte ich es allerdings nicht =D

Beobachte es einfach bei dir selbst. Ich denke, dass man das ohnehin nicht verallgemeinern kann, sondern dass es wirklich recht individuell ist. Vielleicht gewöhnst du dich ja irgendwann noch an den Geschmack, so wie ich damals beim KiWu-Tee.

Ich wünsche dir wunderbar spinnbaren ZS ;)

Tanja

18

ich danke dir für deine antwort,ja keine ahnung was hier los ist.und stimmt du hast recht bei den ganzen tee´s usw motzt keiner rum.ich halte zum beispiel auch garnichts vom tempi messen aber sage halt auch das das jeder selbst wissen muss.

alles liebe #winke

19

Versuch doch mal, ihn mit Orangensaft zu mischen. Das sollte doch die Bitterkeit mindern?

#winke

20

danke für den tipp das werd ich mal versuchen.

#winke