ES+12 starke UL-schmerzen, aber keine mens..

hey ihr lieben!

habe heute bei ES+12 mit einem 10er negativ getestet #schmoll !

habe seit gestern starke Unterleibsschmerzen, und da mein zyklus unberechenbar ist und der test negativ rechnete ich FEST damit das ich meine mens heute bekomme!

Habe normal NIE VOR der mens UL schmerzen, sonder immer vom 1-3 tag der mens!

deshalb bin ich verwundert das ich jetzt schon 2 tage UL schmerzen habe und keine mens in sicht! MUMU fühlt sich hart an, kenne mich aber leider damit nicht aus, da ich normalerweisse nich taste! Brustwarzen schmerzen bei berührung....!

was soll ich davon halten??
soll ich noch hoffen? ich weiss die hoffnung stirbt mit der mens, aber die starken ULS machen mir sorgen....!

Kann jemand aus erfahrung sprechen???

GLG schotz

1

Hey mir geht es aehnlich ..., und noch kein Drache in Sicht ....

Das heißt warten ....

2

bist du auch ES+12 ??

3

Ich denke Es11/12 ich mach aber keine temp und auch keine Ovus...
Hab nur am zs gedacht das der es nun da war ... ;)

4

Hallo schotz89 :)
ich weiß noch sehr genau was für unterleibschmerzen ich hatte als mein kleiner unterwegs war, und ich wusste es nichtmal.
ich dachte ich bekäm meine regel und da ich eh immer starke schmezen hatte, bin ich nciht zum arzt. als dann aber meine mens ausgeblieben ist bin cih ab zum arzt und er hat es mir dann bestätgt. so habe ich in der 5 woche von meinem kleinen spatz erfahren.
magnesiummangel war der grund für die schmerzen. von da an jeden tag 400 mg magnesium die ganze schwangerschaft genommen und so alles ohne schmerzen überstanden ;) natürlich bin ich kein arzt, nur ein erfahrungsbericht #stern
heute ist er schon 9 monate alt ;)
ich drück dir die daumen #blume

5

Hey vielen dank für deine antwort #winke !

also darf ich doch noch hoffen #verliebt !

#danke

GLG

auch an deinen kleinen Spatz #liebdrueck